EP Samy Deluxe - Baus Kingskis Late Night Sessions (JUICE Exclusive EP)

Auch das ist gute Musik...

01. Showbeginn
02. Terrorist
03. Feind Bild
05. Drama
06. Weltraum
10. Poww!
 
Mir gefällt die Juice EP nicht so gut, hab sein Album aber auch noch nicht gehört.
Mein persönlicher Kritikpunkt ist seine übermäßige Selbstdarstellung gepaart mit dem Langeweileflow, ich hab mir mehr Hunger bei den Battletracks gewünscht. Ein paar nette Lines sind drin und für ne JuiceExclusiveEP bin ich dennoch sehr dankbar, kann jedem empfehlen, sich die Juice zu kaufen.
 
Gerade die EP komplett das erste mal durchgehört! Absolut krasses Teil für meinen Geschmack. Wenn ich mir da meine lieblings Tracks von nehme, dazu meine lieblings Tracks von Schwarz/Weiss inkl. Bonus CD nehme und die Free Banger die mir gut gefallen bin ich für dieses Jahr bereits glücklich was da von Sam gekommen ist!
 
Ich find die EP auch richtig geil. Erinnert mich irgendwie an die Freestyle-Tapes.
Terrorist, Weltraum, Erdbeere und Poww! sind der absolute Wahnsinn, Scheinfranzose ist auch sehr lässig.
 
Mir gefällt der Freestyle irgendwie am besten. :confused:
Aber sonst auch recht gut, sollte man sich schon holen, bevor es zu spät ist.
 
hab noch gar nich ins album gehört, muss ich jetzt wohl nachholen ... die ep ist sehr fett. schöne, basslastige beats, wie er selbst sagt samladesh-style halt. und gute reimvarianten, hört sich sehr flowig an das ganze. inhaltlich nix besonderes, aber das fällt für mich nicht negativ ins gewicht, savas rappt ja auch über nix und hörte sich jahrelang geil an.
 
Zurück
Oben Unten