Samy bei Rent a Pocher

Original geschrieben von I N€€D $


hmm das du dich freust das ich was antowrote damit du dumme posts von dir geben kannst um deine beitragszahl zu erhöhen du dummer spammer

nanana, du hast doch angefangen scheisse zu posten :mad:
 
Original geschrieben von I N€€D $


ja dann überseh mein post und halt dein blödes vorlautes maul :mad:


ich hab jetzt feierabend...
tus mir gleich und setz dich n bisschen in die sonne :)
 
Original geschrieben von BigC


WORD (bis auf, dass die songs teilweise nicht gut sind...)

aber das geilste am gesamten freestyle von sam war ja wohl die erste line... blabla irgendwas von 8 Mile (weil Pocher stolz gesagt hat, dass er das ja schließlich gesehen habe), aber dass der Weiße heute nicht gewinnt....

fand ich auf jeden fall überhammer...

"das ist nicht 8 mile weil der blonde nich am ende gewinnt"
Eko in flerräter

die line von samy hat mich sehr daran erinnert...
aber ein hammer geiler freestyle...
 
Original geschrieben von rza fan
alter sehr geil gebattlet...mal sehen was passiert wär wenn olli fler oder zum battle herausgefordert hätte...der koennte sowas nie im leben!!!!!!!!!!!

Fler und Pocher sin Atzen! Pocher is cool mit sido und sido is cool mit Fler.

Habe neulich am Marieannenplatz Frauenarzt, Fler, Bogy und Pocher ein fettes BC malen sehen.
 
Also als ich den Thread gesttern aufgemacht hab hätt ich echt nich gedacht das der so abgeht! Na ja tighter Freestyle!
 
Samy die schwabbelsau

Haha das ist so erbärmlich!!!! Ich zitiere "das ist 8 mile nur dass der weisse nicht gewinnt" vielleicht erinnert sich ja jemand an flerräter von eko und bushido. dort rappt eko "das hier ist 8 mile bloß dass der blonde nicht gewinnt!" Da kann ich den "wickeda MC" xD nur auslachen^^
 
Original geschrieben von BigC


WORD (bis auf, dass die songs teilweise nicht gut sind...)

aber das geilste am gesamten freestyle von sam war ja wohl die erste line... blabla irgendwas von 8 Mile (weil Pocher stolz gesagt hat, dass er das ja schließlich gesehen habe), aber dass der Weiße heute nicht gewinnt....


Ja, aber diese mit 8 Mile und das der Weisse nicht gewinnt hatte Eko schon in seinem Fler Diss.
Aber ansonsten war der Samy Part cool. :cool:
 
Re: Samy die schwabbelsau

Original geschrieben von geilesau88
Haha das ist so erbärmlich!!!! Ich zitiere "das ist 8 mile nur dass der weisse nicht gewinnt" vielleicht erinnert sich ja jemand an flerräter von eko und bushido. dort rappt eko "das hier ist 8 mile bloß dass der blonde nicht gewinnt!" Da kann ich den "wickeda MC" xD nur auslachen^^

wo is das prob die line is ihm halt eingefallen und hat gut gepasst
 
"du 1meter 50 zwerg, weißt du was vernünftig wär?
wenn dein pro7 vertrag in einer stunde gekündigt wird"

"du hast kein charisma, geh und coach wieder dein klein fußballclub in afrika"

hammer:D :D
 
der freeestyle war nur geil! war scho ngei lwie dumm der pocher da geglotz hat, hat mich voill geflascht! ich den kaber ned das samy stoned war! udn zu der 8 mile line , find ich ned schlimm weil die hat wqie die faust aufs auge gepasst !

peaz
 
Zurück
Oben Unten