Samstag: Klitschko - Lewis : Der Kampf des Jahes

Original geschrieben von rudelbildung



dabei sollten wir nicht betrug schreien sondern nach besserem erdkunde-unterricht. oder seit wann liegt kiew in russland...?

ich weiß wo kiew liegt, sollte eine herabsetzende verallgemeinerung sein...

vielleicht sollten wir nach einem ende der klugscheißerei schreien...
 
Original geschrieben von pO!sn_187
waaaaaaaa diese scheiss schwullen britten ich ****e alle ihr teetrinkenden mütter
dieser hurnsohn die klitschkos werden ihn noch fertig machen dieser lewis denkt eh nur mehr ans geld dieser abgefackte motha****a der soll sich mal die brusthaare rasieren

deine kommentare sind wie deine musik: scheiße
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


deine kommentare sind wie deine musik: scheiße

ich kenn zwar seine musik nicht aber wenn sie nur halb so schön ordinär ist wie seine aussage dann will ich sie unbedingt hören:D

wartet mal ab es wird eine revanche geben dieser kampf war ein abgekartertes(schreibt man das so:confused: ) spiel
klitschko hat durch diesen kampf den zuspruch der amerikanischen fans gewonnen und wenn die amerikanischen fans eine revanche haben wollen dann gibts die sicherlich.....jetzt ist nämlich auch bei klitschko vs lewis viel geld zu machen....

peacennn
 
Big Dawg sag einmal zu nem Ukrainer "Russe" ins Gesicht und du bist Geschichte du drekkiges Buddekind von Bastard mit ASylantenMutter:mad:




ZUm Kampf:


rudel hat rtecht es hätte auf sccident entschieden werden müssen. Aber soweit ich weiss hätte man bis zur 6ten werten müssen und da lag Klitschko bei mit 57:54 vorne
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


deine kommentare sind wie deine musik: scheiße
big dawk halt dein maul du hundesohn
ahja und sag nicht zu ukrainern russe du arschworme eichelkäse mischung!
 
Naja, ein ordentlicher Kampf von Vitali, aber ein guter Abbruch, der vielleicht eine Runde zu früh kam. Rene Hiepen ist ein Vollidiot.
 
Der vor allem falsch gewertet wurde.


Wenn man diesen Kampf abbricht, dann muss gewertet werden weils n kopfstoss war. Und das wurde nich gemacht, weil und jetz sag ichs wieder DIE BOXMAFIA WIEDER ZUGESCHLAGEN HAT! wegen diesem scheiss Roy Jones Kampf und weil sich mit Lennox NOCH mehr kohle machen lässt als mit Klitschko. Aber ich glaube der gute Herr Marchant hat gechekkt welchen Kampf die Leude jetz unbedingt sehn wolln
 
Original geschrieben von Smokerates
Der vor allem falsch gewertet wurde.


Wenn man diesen Kampf abbricht, dann muss gewertet werden weils n kopfstoss war. Und das wurde nich gemacht, weil und jetz sag ichs wieder DIE BOXMAFIA WIEDER ZUGESCHLAGEN HAT! wegen diesem scheiss Roy Jones Kampf und weil sich mit Lennox NOCH mehr kohle machen lässt als mit Klitschko. Aber ich glaube der gute Herr Marchant hat gechekkt welchen Kampf die Leude jetz unbedingt sehn wolln

word
 
Original geschrieben von Smokerates
Der vor allem falsch gewertet wurde.


Wenn man diesen Kampf abbricht, dann muss gewertet werden weils n kopfstoss war. Und das wurde nich gemacht, weil und jetz sag ichs wieder DIE BOXMAFIA WIEDER ZUGESCHLAGEN HAT! wegen diesem scheiss Roy Jones Kampf und weil sich mit Lennox NOCH mehr kohle machen lässt als mit Klitschko. Aber ich glaube der gute Herr Marchant hat gechekkt welchen Kampf die Leude jetz unbedingt sehn wolln

tzz, wo ist denn da ein Kopfstoss, man sieht genau, dass Vitali nach dem Schlag von Lewis anfängt zu bluten. Herr Lewis hat schon Recht, wenn er sagt, dass er wohl kaum mit einem Kopfstoss 5 Jabs bei Vitali erziehlen konnte.

Zur Boxmafia: Herr Kohl ist in diesem Punkt aber auch nicht ganz ohne..
 
also erstmal heißt es cuts und nichts jabs, denn jabs sind schläge mit der führhand!!!!!! und Klitschkow hat doch nie gesagt, dass alle seine cuts von diesem einen kopfstoß kommen, sondern die für den ringarzt entscheidende wunde über dem auge!!!! und der ringarzt hat sich klitschko ja nicht mal von der nähe aus angeguckt und is sofort zu lewis und hat gesagt, dass der kampf abgebrochen wird!!! das is ne riesengroße schweinerei!!!
 
Für mich war das ein Skandal...KlitschkO hätte Lewis fertig gemacht wenn der Kampf noch länger gedauert hätte, denn konditionel war Lewis am Boden.

Der wahre Sieger für mich ist KlitschkO...


Lewis hat behauptet, wenn es zu einem Rematch kommen sollte, würde er das andere Auge von Vitali ebenfalls verunstalten...

Lewis ist und bleibt ein Grossmaul :oops:


Peace
 
Mmh ich denke eher dass Lewis gegen Ende hin stärker geworden ist. In den ersten zwei Runden hat der wie besoffen geboxt, der is total ohne Deckung durch den ring gestolpert und hat keinen richtigen treffer landen können aber dann isser ab der 3. runde doch besser geworden. Und zum Zeitpunkt des Abbruchs war der kampf völlig offen würd ich sagen, da Klitschko auch heftige Treffer hat einsetecken müssen, der Aufwärtshaken war schon heftig.
Und ob der Abbruch berechtigt war kann man sicherlich drüber streiten, aber ich glaub kaum dass da Bestechung im Spiel war, der Cut sah schon übel aus, aber Klitschko wollte ja auf jeden Fall weiterkämpfen, insofern...
Das einzige Assoziale war die Arroganz von Lewis auf der Pressekonferenz.
 
Ähhm allein an dem haken den er schlukken musste sah mann wie top drauf der mann war...


Der ringrichter hat gesagt er hääte klitschko aufgefordert ihn anzuschauen und er habe seinen kopf gedreht...
Nun hat man im Fernsehn in der Rundenpause den ringarzt bei klitschko gesehn aber kein wort gar nix. Ebenso wenig habe ich klitschko so komisch guggen sehn...


Klitschko hat auch das bluten in der dritte glaub ich angefangen nachdem Lewis ca. 5 sekunden mit deinem schädel an klitschko seinem rumgemacht hat...




Wenns ne Revanche gibt gibts rache und das geilste:

München iss als Austragungsort im Gespräch und sollte es tatsächlich so sein, dann werden einige Bierbecher in der Ring fliegen... Ihr wisst wer es war
 
Original geschrieben von Smokerates
Ähhm allein an dem haken den er schlukken musste sah mann wie top drauf der mann war...


Der ringrichter hat gesagt er hääte klitschko aufgefordert ihn anzuschauen und er habe seinen kopf gedreht...
Nun hat man im Fernsehn in der Rundenpause den ringarzt bei klitschko gesehn aber kein wort gar nix. Ebenso wenig habe ich klitschko so komisch guggen sehn...


Klitschko hat auch das bluten in der dritte glaub ich angefangen nachdem Lewis ca. 5 sekunden mit deinem schädel an klitschko seinem rumgemacht hat...




Wenns ne Revanche gibt gibts rache und das geilste:

München iss als Austragungsort im Gespräch und sollte es tatsächlich so sein, dann werden einige Bierbecher in der Ring fliegen... Ihr wisst wer es war

wär cool wenn du lewis noch ein messer in den rücken stechen würdest;)
aber ich denk mal nicht das deutschland für ein rematch in frage käme ich glaub die amis wollen den fight bei sich lassen...aber eigentlich wärs cool die sollten in frankfurt kämpfen........
naja hauptsache klitschko haut den dummen *****sohn um!
scheiss korruption im sport............................

peacennnnnnnn:
 
es ist schon traurig das es so geendet hat, aber es war nicht der letzte große traum der in erfüllung für vitali oder auch seinen brauder geht.die kriegen noch ihre chance und über das was lewis vorher und nachher gesagt braucht man eigentlich gar nicht reden es ist einfach nur lächerlich!:rolleyes:
 
Original geschrieben von pO!sn_187

big dawk halt dein maul du hundesohn
ahja und sag nicht zu ukrainern russe du arschworme eichelkäse mischung!

ok, ich werd mich dran halten. ändert aber nichts an der tatsache das deine musik SCHEIßE ist. und was ist eine "arschworme eichelkäse mischung"?

@all: ihr habts ja schon drauf - alles experten hier, merkt man sofort
 
Zurück
Oben Unten