Samples

shot23

am Start
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
27
Hi, ich bin seit neuem gezwungen eigene Beats zu machen, Deshlab: könnt ihr mir sagen welche künstler am besten zu samplen sind (z.B die samples von James Brown oder so)! und wo man dort schauen muss?
 
ganz ehrlich , niemand hier wird dir die kuenstler und titel nennen von denen er gesampled hat...ueberleg mal ob du das machen wuerest!!

nur eine Sache : du kannst alles sampeln solange DU denkst dass es sich gut anhoert bzw. anhoeren koennte.....also von rock , pop ueber schlager und was weiss ich sonst noch

peace
 
du kannst melodien, acapellas oder auch drums samplen....
alles was du denkst was sich geil anhört:cool:
ansonsten kannst du ja zb für n anfang mal melos so um die 90 bpm samplen dann durmset drüber bauen usw
 
herrlich: gezwungen eigene beats zu machen :D

ich kann mir nix geileres vorstellen
 
Der Threat ist wieder mal klasse... MAN!... kann natürlich alles sampeln, auch n Staubsaugergeräusch vom Nachbar wenn es am Ende cool rüberkommt...

... und man kann Beats auch komplett einspielen, sozusagen eigene Samples machen...
 
am besten gibts nicht...
am anfang ists bestimmt einfacher belodien zu samplen, wo keine drums hinterliegen....und wie gesagt, du KANNST alles samplen...hört man doch eins....der eine macht n beat aus Skateboardgeräuschen (blumentopf), der andere pitched n vocalsample hoch...

hör doch einfach mal was man alles samplen kann..
 
Ist doch klar was man zu samplen hat. JAMES BROWN. Der hat ein geiles Lied das "Funky Drummer" heisst. Nimm das.


Peace
 
Bravo Hits 1 bis weiss doch nicht 35??? Die sind hammer zum Sampeln oder auch Heino ist super zum Sampeln.

"Blau, blau, blau, blüht der Enzian", ach wie ich heino liebe:D :D :D
 
Ich denke niemand wir dir hier seine Geheime-Sample-Fundgrube offenbaren, da die auswahl an Samples das Instrumental erst innovativ und einzigartig macht =)
 
Weed Junkie schrieb:
Bravo Hits 1 bis weiss doch nicht 35??? Die sind hammer zum Sampeln oder auch Heino ist super zum Sampeln.

"Blau, blau, blau, blüht der Enzian", ach wie ich heino liebe:D :D :D

:D aber nie ohne nen verdammten vocalhook von marianne rosenberg!
 
Eeeer gehört zu mir ^^

Oder Fremder Mann..

ja tatsächlich, das habe ich schon gesamplet nachdem ich mir die Marianne Rosenberg Best of gekauft hab ^^
 
Ich versteh euch nicht wollt ihr ihn jetzt alle fertig machen nur weil er fragt was gut zu sampeln wäre, mich interresiert auch manchmal was leute für samples benutzen, obwohl ich selbst keine samples benutzen.

@shot23
check die seite mal, dürfte dir weiter helfen.
http://the-breaks.com/search.php
 
Zurück
Oben Unten