Samples-originale???

golddigger

am Start
Registriert
16. November 2005
Beiträge
3
hey wollt mal fragen...
ob mir jemand eine seite empfehlen kann auf der ich eine sample übersicht finde..
also welcher rapsong welches sample verwendet...ich hoffe ihr wisst was ich mein...
wenn es so ne seite nich gibt dann vielleicht eine plattenreihe ähnlich wie die diggin serie... also ciao danke im vorraus...
 
Und nun die Frage die ich zwar schon öfter hier gestellt hab aber der Thread bietet sich an.
Es gibt auch ne Seite wo die Samples von vielen deutschen Sachen gelistet sind. Der Link war hier mal irgendwo, ich find ihn aber leider nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen. Wer es nicht öffentlich machen will kann mir auch gern ne PM schreiben :)

Peace und Danke schonmal
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Und nun die Frage die ich zwar schon öfter hier gestellt hab aber der Thread bietet sich an.
Es gibt auch ne Seite wo die Samples von vielen deutschen Sachen gelistet sind. Der Link war hier mal irgendwo, ich find ihn aber leider nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen. Wer es nicht öffentlich machen will kann mir auch gern ne PM schreiben :)

Peace und Danke schonmal

die seite hatte ich auch mal in meinen bookmarks, und dann hab ich sie irgendwann nichtmehr gefunden...
ich schau bei gelegenheit mal ob ichs nochmal finde
 
Original geschrieben von 303a
@peter

meinste die seite?
ist zumindest einiges an deutschen sachen bei.
ansonsten gibts noch das hier, aber ich geh mal davon aus, dass du das kennst.

Aaahhh !!!! Herzlichen Dank!!!!! Die meinte ich :D Yippi
Ja the-breaks kannte ich schon als es noch unter radio101.it/samplefaq im Netz stand hm? vor 6 Jahren ungefähr :)

Peace und nochmals danke!
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Aaahhh !!!! Herzlichen Dank!!!!! Die meinte ich :D Yippi
Ja the-breaks kannte ich schon als es noch unter radio101.it/samplefaq im Netz stand hm? vor 6 Jahren ungefähr :)

Peace und nochmals danke!

willkommen im club;). mir die adresse niiiiieeee merken.
 
Zurück
Oben Unten