Samples Needed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoppelB

ist hier aktiv
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
156
Also, ich weiß ja nicht ob es diesen thread schon gibt, denn die such funktion ergibt 300 Seiten, in dem das wort ample vorkommt, also bidde nicht mekern.

Kennt jemand hier vielleicht internetadressen, wo man umsonst und legal gute samples laden kann?

AM besten in den formaten wav oder rex, den mp3 bedeuten wieder viel arbeit ;)

danke
 
ja sicher,, ´mach ich ja auch, aber auf die dauer auch sehr nervig
 
scheiß auf Samples aus dem Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SELBERDIGGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
warum nicht gleich einen Thrad eröffnen "wo kriege ich umsonst fertige Beats als Audio CD mit meinem Namen drauf"...

oder im Rapping/Mcing Thread
.."wer schreibt mit eine Text"am besten nur Doppelreime.....



meine Herren
 
was für samples suchst du? drums oder hits oder ganze melos?
 
junge untitled da doc^^

wenn er n paar samples sucht um am anfang zu üben... soo schlimm? also meiner meinung nahc is da doch n untershcied ob er n paar samples will oder gleich was ganz fertiges!^^!
 
Original geschrieben von Untitled da doc
warum nicht gleich einen Thrad eröffnen "wo kriege ich umsonst fertige Beats als Audio CD mit meinem Namen drauf"...

oder im Rapping/Mcing Thread
.."wer schreibt mit eine Text"am besten nur Doppelreime.....



meine Herren



wow, du bist voll real
 
selber diggen ist natürlich besser! aber wenn man mal ein paar samples ausm netz holt... ich find´s nicht schlimm...
 
Herr Google will dir helfen. du musst ihn nur fragen!(wenn du schon schlechte erfahrungen mit Herrn Suchfunktion gemacht hast)...
 
es gibt auch Maxis, das sind Schallplatten mit einem oder mehr tracks, da findet man ganze Beats drauf, dann kann man die ja benutzten, das ist dann auch gar nicht mehr nervig, die muss man nur kaufen und fertig sind die Beats auch schon...

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten