sampler sind scheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
114
du pimmelkind bist behindert bitch
ich bin der pimp und fikke dich
auf nem wickeltisch
drogen,waffen was du willst ich mach alles klar
du hampelmann wirst erledigt in deinem hotelzimmer mit nem schalldämpfer
die ganze welt solls wissen das ich sampler scheisse finde ich habe zuhause dreißig bitches
homie guck dir zwischen die beine du hast nen kleinen pimmel
deine mami war mir gestern an meinem schniedel
ihr fot_zen gebt mir doch endlich mein scheiss feedback
 
sag mal meinst du eigendlich den ganzen dreck den du hier postest ernst weil ich lach mich jedesmal aufs neue schlapp über dein nicht vorhandenes talent
 
Ich glaub dass alle die postn dass dein shit dope wär entweder nen knacks in der birne haben oder dass es nur 2.Accs von dir sin weil des ja wohl noch wack iss....

Peace B.M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten