Sample search thread

Sadat X - Never

Ich such das Sample das in der Hook gespielt wird... geht so
"Never gonna give you up /
no matter how you treat me" usw...

Weiß jemand woher das ursprünglich ist??
 
Original geschrieben von DoubleU
Woher kommt eigentlich der Wordcut "I will not lose" bzw. ist der auch auf 'ner Battleplatte???

also kenne das von Redman "I Will Not Lose" und da wirds als Jay-Z sample eingespielt....
 
Auf der Afrob Platte "Rolle mit HipHop" ist ein Stück mit dem Namen "Spektakulärer Teil 2" wo ungefähr in der Mitte der Beat aufhört und ein Komplett anderer losgeht, dieser (der 2te) hat ein Streichersample, dass auf von Cinematic Orchestra im ersten Lied ihrer Platte "Man with a Movie Cam" verwendtet wird, kann mir da jmd. weiterhelfen????

peace
 
Original geschrieben von CONG
Auf der Afrob Platte "Rolle mit HipHop" ist ein Stück mit dem Namen "Spektakulärer Teil 2" wo ungefähr in der Mitte der Beat aufhört und ein Komplett anderer losgeht, dieser (der 2te) hat ein Streichersample, dass auf von Cinematic Orchestra im ersten Lied ihrer Platte "Man with a Movie Cam" verwendtet wird, kann mir da jmd. weiterhelfen????

peace

Sorry, aber was willst du jetzt wissen? du hast dir doch deine frage selbst beantwortet!? wobei soll dir jemand weiterhelfen? :)
 
Original geschrieben von DaDerbyStar


Sorry, aber was willst du jetzt wissen? du hast dir doch deine frage selbst beantwortet!? wobei soll dir jemand weiterhelfen? :)
Ich will ja nicht deine Freude trüben. Aber wahrscheinlich haben beide Gruppen das gleiche ältere sample benutzt und nicht etwa Afrob einfach CO gesampelt :) .
 
aso klang nur so als wäre das sample vom Cinematic Orchestra das original sample gewesen, ok - asche über mein haupt :cool:
 
Original geschrieben von MoWax
Ich will ja nicht deine Freude trüben. Aber wahrscheinlich haben beide Gruppen das gleiche ältere sample benutzt und nicht etwa Afrob einfach CO gesampelt :) .

was ich ja auch nich behauptet hab....:confused: ...die Frage ist woher das "ältere" sample ist...
 
Ich suche das Lied das im Track "What's Really Good" von den Diplomats (mit DMX) gesamplet wird. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
oh man sogar das f.u.c.k.ing im dateinamen zensiert mzee weg... dick schwul sowas
 
@ Schaag Norriz!
Der Song ist von Bill Butler "Never gonna give you up"
Findest du zB.: auf dem Soundtrack zu Dead Presidents!
Wurde von Diamond D gesampled auf dem gleichnamigen Track mit Sadat X auf seiner 2ten LP Hatred Passions & Infidelity!
Peace
 
ich such nen scratch
wave sample
weis jemand auf die shcnelle wo ich sowas finde :confused:

hab schon nen bisschen gesucht aber nix wirkliches gefunden....
 
in welchem track kommt das sample "commin thru with tha roughness" vor. ich weiß das es in nem track von QNC vorkommt. aber wie heisst der original track.

brauch ich für nen beat


one love
 
Ich such das sample, das auch von Monroe in "Lang is her" von Samy Deluxe & Eizi Eiz benutz wurde! falls es jemand weiß bitte hier posten!
 
Zurück
Oben Unten