sammelbestellung für mk2

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:
Andere finden das jetzt bestimmt geschmacklos, aber ich finde das irgendwie lustig!
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hey kasper, damit meinst du mich, oder?
biggrin.gif



w.
 
Ich halte euch schon mal ein Platz in der Seniorenalage Sauerland/Süd frei. Ihr seit ja schlimmer wie ne alte Oma.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von djservice.com:
Ich halte euch schon mal ein Platz in der Seniorenalage Sauerland/Süd frei. Ihr seit ja schlimmer wie ne alte Oma.<HR></BLOCKQUOTE>

FALSCH! wir sind schlimmer ALS WIE eine alte oma!

biggrin.gif


w.
 
Ich habe vor 2 Jahren einen MK2 für 800,- DM bekommen!
Ausstellungsstück im SATURN. Stand da nur rum und wurde noch nie vorher benutzt.
Allerdings ohne Originalverpackung.
 
vor 2 jahren konnte man die dinger auch noch für 700 kaufen aber jetzt wegen dem asi dolla muss der ja voll teuer sein so eine shiteeee.......
 
@ djservice.com:


Aber verrat mir doch mal deinen aktuellen Preis für den SL-1200 MKII! Sind die derzeitig auch lieferbar oder wie liegen die Wartezeiten? Ich will Anfang Januar '01 meinen zweiten kaufen. Deshalb die Preisinfo!

trim
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trim:
@ djservice.com:

Aber verrat mir doch mal deinen aktuellen Preis für den SL-1200 MKII! Sind die derzeitig auch lieferbar oder wie liegen die Wartezeiten? Ich will Anfang Januar '01 meinen zweiten kaufen. Deshalb die Preisinfo!

trim
<HR></BLOCKQUOTE>

preisanfragen kannst du per PM stellen, die haben im forum nix verloren. ist sonst kostenlose werbefläche für norbert und co.

w.
 
was kost` das teil eigendlich in usa ? kann man den nich kommen lassen oda wirds dann noch teurer ??? hab echt keen plan...
ach ja , is denn zu erwarten dass der bald wieder billiger so von wegen dollar und so ?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrenzRuler:
ach ja , is denn zu erwarten dass der bald wieder billiger so von wegen dollar und so ?<HR></BLOCKQUOTE>

eher nicht, also wirtschaftlich gesehen, wird in Relation der Euro wohl auf kurze Zeit keine Konkurrenz zum Euro werden können, d.h. Preis wird sobald (wenn überhaupt!) nicht sinken, that's a fact!
frown.gif
frown.gif


Peaze

...out
 
Wen due ihn für 988,- bekommst ssofort zugreifen! Das wäre extrem günstig. Nur haben die wohl (rein zufällig) zu diesem Preis keine da.Würde mich schwer wundern!
 
wenn ich noch einmal was von diesem teeniescheiss hier lese muss ich eingreifen, ich finds nur niveaulos...das lezte posting hat mir den rest gegeben...
hab eure posting bezgl. diesen inhalten editiert !
 
Der Preis bei PlayVinyl.de hat sich bei den Technics-Plattenspielern geändert! Sie kosten nicht mehr wie zuvor 988,- DM sondern 1097,- DM. Nur so zur Info!

trim
 
Leudz meint ihr nicht, wir ham langsam genug über PReise spekuliert? Ich mein, der Technics kostet so zwischen 1050-1100 DM, und thatz fact, wat muzz da jetzt noch groz belabert werden?

Peaze

...out
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Brain:
Leudz meint ihr nicht, wir ham langsam genug über PReise spekuliert? Ich mein, der Technics kostet so zwischen 1050-1100 DM, und thatz fact, wat muzz da jetzt noch groz belabert werden?

Peaze

...out
<HR></BLOCKQUOTE>

WORD!!!!

w.
 
Zurück
Oben Unten