Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die liga ist doch ien witz..3 spiele gewinnen und man klopft an europas tür, 3 spiele verlieren man ist im abstiegskampf..weltmeisterliga am arsch oder
 
wieso nicht? alle gleich gut und gut.
nicht so wie in spanien oder england wo es 3 gute teams gibt und der rest 2. liga niveau hat
meiner meinung nach bist du ein witz
 
kann man so sehen aber mit qualität hat das nichts zu tun.
ich habe lieber 3 starke teams die sich gegenseitig F****n können als nur bayern und rest halt so hannois und kölns
 
wieso nicht? alle gleich gut und gut.
nicht so wie in spanien oder england wo es 3 gute teams gibt und der rest 2. liga niveau hat
meiner meinung nach bist du ein witz
das ist echt der größte bullshit der immer wieder wiederholt wird, das gegenteil ist der fall. in spanien und england sind die vereine hinter den top3 vereinen auch deutlich besser, wie man international einfach jahr für jahr vor augen geführt bekommt. zuerst einmal haben die immerhin mindestens 3 absolute topmannschaften, was auf die bl schon mal nicht zutrifft.

ich mag die bl, aber trotzdem sind in der bl halt einfach überhaupt nicht alle gleich gut sondern gleich schlecht. außer bayern und in den letzten zwei jahren eben dortmund noch ausnahmsweise sind die doch alle komplett den englischen und spanischen vereinen, die hinter den top 3 teams sind, komplett unterlegen. hab mal die euro league finals seit 2000 angeschaut um den quatsch mal zu widerlegen. seit 2000 hat außer bremen keine deutsche mannschaft das finale erreicht während aus spanien sevilla, espanyol, ateltico madrid, bilbao, valencia und sogar deportiva alaves insgesamt 6 mal gewonnen haben und noch ein paar mal im finale waren. oder aus england fulham, arsenal, middlesborough, liverpool und chelsea. sogar aus portugal waren mit porto, benfica, sporting und braga vier vereine mindestens im finale der euroleague.
 
also cih als neutraler beobachte
das ist echt der größte bullshit der immer wieder wiederholt wird, das gegenteil ist der fall. in spanien und england sind die vereine hinter den top3 vereinen auch deutlich besser, wie man international einfach jahr für jahr vor augen geführt bekommt. zuerst einmal haben die immerhin mindestens 3 absolute topmannschaften, was auf die bl schon mal nicht zutrifft.

ich mag die bl, aber trotzdem sind in der bl halt einfach überhaupt nicht alle gleich gut sondern gleich schlecht. außer bayern und in den letzten zwei jahren eben dortmund noch ausnahmsweise sind die doch alle komplett den englischen und spanischen vereinen, die hinter den top 3 teams sind, komplett unterlegen. hab mal die euro league finals seit 2000 angeschaut um den quatsch mal zu widerlegen. seit 2000 hat außer bremen keine deutsche mannschaft das finale erreicht während aus spanien sevilla, espanyol, ateltico madrid, bilbao, valencia und sogar deportiva alaves insgesamt 6 mal gewonnen haben und noch ein paar mal im finale waren. oder aus england fulham, arsenal, middlesborough, liverpool und chelsea. sogar aus portugal waren mit porto, benfica, sporting und braga vier vereine mindestens im finale der euroleague.

hast du nix zu tun bruder?
 
das ist echt der größte bullshit der immer wieder wiederholt wird, das gegenteil ist der fall. in spanien und england sind die vereine hinter den top3 vereinen auch deutlich besser, wie man international einfach jahr für jahr vor augen geführt bekommt. zuerst einmal haben die immerhin mindestens 3 absolute topmannschaften, was auf die bl schon mal nicht zutrifft.

ich mag die bl, aber trotzdem sind in der bl halt einfach überhaupt nicht alle gleich gut sondern gleich schlecht. außer bayern und in den letzten zwei jahren eben dortmund noch ausnahmsweise sind die doch alle komplett den englischen und spanischen vereinen, die hinter den top 3 teams sind, komplett unterlegen. hab mal die euro league finals seit 2000 angeschaut um den quatsch mal zu widerlegen. seit 2000 hat außer bremen keine deutsche mannschaft das finale erreicht während aus spanien sevilla, espanyol, ateltico madrid, bilbao, valencia und sogar deportiva alaves insgesamt 6 mal gewonnen haben und noch ein paar mal im finale waren. oder aus england fulham, arsenal, middlesborough, liverpool und chelsea. sogar aus portugal waren mit porto, benfica, sporting und braga vier vereine mindestens im finale der euroleague.

hab nicht alles gelesen, aber stimme dir zu.
gleich gut, gleich schlecht. hauptsache alle gleich
darum ging es mir. von bester liga und weltmeister liga würde ich auch nie sprechen wie manch anderer.
allerdings ist es sooo schlimm auch nicht. wolfsburg, gladbach(die kommen hoffentlich noch weiter gegen sevilla). alle 4 deutschen cl teams im achtelfinale. das ist schon okay
was gladbach, leverkusen und schalke fehlt ist das die halt nicht den nächsten schritt machen. dann würden die auch hamburg mit 5:0 wegficken und es gäbe einen größeren abstand zwischen platz 6 und platz 7 bzw platz 15

wolfsburg macht es diese saison. 12 punkte vorsprung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten