Sorbit
Platin Member
Hab natürlich 2-2 getipptVoll. Hat mir mein völlig korrekten 1:2 Tipp genommen, dieser dämliche Idiot
Hab natürlich 2-2 getipptVoll. Hat mir mein völlig korrekten 1:2 Tipp genommen, dieser dämliche Idiot
Bin angepisst von dem Spieltag, aber ich gönn dir selbstverständlichHab natürlich 2-2 getippt![]()
Sei net so, Bochum hat gewonnen. Dortmund sich zu dumm angestellt. Dir müsste es echt gut gehen, ich war vorhin 2 Stunden megapissig draufBin angepisst von dem Spieltag, aber ich gönn dir selbstverständlich
Nein hast du natürlich recht, sind bis minimum Montag erster, und die Saison ist geil. Hab mich nur über Kicktipp geärgert, weil ich in letzter Sekunde bei Hertha das 0:0 weggenommen und 0:1 raus gemacht. So dumm. Und das 2:2 war so blöde jetzt auch. Aber natürlich hast du recht. Alles easy bei mirSei net so, Bochum hat gewonnen. Dortmund sich zu dumm angestellt. Dir müsste es echt gut gehen, ich war vorhin 2 Stunden megapissig drauf
Puh, ja gut. Hätte auch eher auf Niederlage getippt. Sogar noch höher. Wenn der Vfl es schafft aufzusteigen (inshallah), werden wir uns nächste Saison nicht sehen. Es bricht mir dermaßen das Herz weil wir absteigen werden. Leider alles typisch KölleHaha, tut bestimmt auch weh. Hatte erst null null getippt, kurz vor Ende auf 0:1 (sry) geändert.. könnt mich beissen
Ah, noch ist die Messe nicht gelesen. Bielefeld und Mainz runter, passt schon. Dann gibt’s nächste Saison hoffentlich ein paar mzee interne MatchesPuh, ja gut. Hätte auch eher auf Niederlage getippt. Sogar noch höher. Wenn der Vfl es schafft aufzusteigen (inshallah), werden wir uns nächste Saison nicht sehen. Es bricht mir dermaßen das Herz weil wir absteigen werden. Leider alles typisch Kölle
um ehrlich zu sein, wäre es nicht das erste mal, aber diese Saison spielen die Kings tatsächlich sehr stabil und souverän. Könnte tatsächlich was werden.ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass bochum in der rückrunde nicht noch einbricht
Hehe wollts auch grad sagenthomas ist volksnah und lässt während des lockdowns keinen friseur an seine haare
grad wieder ein schönes Beispiel dafür bei der FlankeSane ist wirklich kein guter Typ. Hat andauernd selbst verunglückte Aktion, aber muss dann den Kopf schütteln bei nem zu langen Ball von Alaba. Erst letztens ja schon die Aussage "das sind Drecksbälle, Alter".