Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Haha, tut bestimmt auch weh. Hatte erst null null getippt, kurz vor Ende auf 0:1 (sry) geändert.. könnt mich beissen
Puh, ja gut. Hätte auch eher auf Niederlage getippt. Sogar noch höher. Wenn der Vfl es schafft aufzusteigen (inshallah), werden wir uns nächste Saison nicht sehen. Es bricht mir dermaßen das Herz weil wir absteigen werden. Leider alles typisch Kölle
 
Richtig geil rausgespieltes Tor.

Und die beiden Handspiele wären gestern irgendwo anders als Elfmeter gepfiffen worden.
 
Last edited:
Puh, ja gut. Hätte auch eher auf Niederlage getippt. Sogar noch höher. Wenn der Vfl es schafft aufzusteigen (inshallah), werden wir uns nächste Saison nicht sehen. Es bricht mir dermaßen das Herz weil wir absteigen werden. Leider alles typisch Kölle
Ah, noch ist die Messe nicht gelesen. Bielefeld und Mainz runter, passt schon. Dann gibt’s nächste Saison hoffentlich ein paar mzee interne Matches :)
ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass bochum in der rückrunde nicht noch einbricht
um ehrlich zu sein, wäre es nicht das erste mal, aber diese Saison spielen die Kings tatsächlich sehr stabil und souverän. Könnte tatsächlich was werden.
 
Sane ist wirklich kein guter Typ. Hat andauernd selbst verunglückte Aktion, aber muss dann den Kopf schütteln bei nem zu langen Ball von Alaba. Erst letztens ja schon die Aussage "das sind Drecksbälle, Alter".
 
Sane ist wirklich kein guter Typ. Hat andauernd selbst verunglückte Aktion, aber muss dann den Kopf schütteln bei nem zu langen Ball von Alaba. Erst letztens ja schon die Aussage "das sind Drecksbälle, Alter".
grad wieder ein schönes Beispiel dafür bei der Flanke
 
Boah ne. Hab gar keinen Bock auf so ein gut gelauntes "kultiges " Streich Interview mit seinem abstoßenden Akzent wenn das Ergebnis bleibt. Nicht das ich es gucken werde, aber das Wissen, dass es existiert belastet mich.
 
Irgendwie find ich die Qualität des Bilds heute richtig mies obwohl das auf HD läuft. Ist es bei euch auch so?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom