Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm nee, da würde ich widersprechen. Welche utopischen Anforderungen muss Kaiserslautern mit ihrem Stadion denn erfüllen? Die wirtschaften eher seit Jahren absolut miserabel und die größe Frechheit ist dann auch noch, wie sie Corona ausgenutzt haben, um komplett schuldenfrei zu sein. Da wurden zum Teil nicht mal Spielertransfers vom Verein bezahlt und die waren mit 24 Millionen in der Kreide. Was die gemacht haben ist ne Katastrophe und dass die damit durchgekommen sind und auch noch um den Aufstieg in Liga 2 spielen ist ebenfalls eine Katastrophe für jeden anderen Verein in Liga 3. Glaub Sonnehof wartet bis heute noch auf die Kohle vom Hercher Transfer und die machen einfach weiter. Die hätten den selben Weg wie Türkgücü oder Erfurt gehen müssen. Das ist halt Barcelona Prinzip in kleinem Maßstab. Finde die sollen sich verpissen. Sorry an alle Lautern-Fans, aber der Vereine ist ne einzige Blamage.

Desha trotzdem bester Mann... hoffe nicht Kaiserslautern Fan :D
Ampli du hast mit deinen Ausführungen recht, mir ging es eher um kleinere Vereine, die mal das Abenteuer höher wagen wollen und es sportlich schaffen würden. Ich verfolge ja viel unterklassigen Fußball und es passiert sehr oft, dass z.B. Oberligisten auf die Regionalliga verzichten oder halt auch Regionalligisten auf die 3. verzichten, weil die Unterschiede in den Verbandsanforderungen für eine Liga höher einfach teilweise realitätsfremd sind und viele Vereine sich dadurch in wirtschaftliche Bedrängnis bringen würden.
 
Alles andere als Verlängerung hat das Spiel nicht verdient
 
Boyd wird direkt wieder verkauft wenn sie nach dem Ding jetzt noch das Spiel verlieren
 
Wo sind eigentlich die Cops vorm K Block? die eskalieren doch jetzt komplett locker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten