Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFF Pyrofackeln. Sorry, Dresden mit diesem militärischen Auftritt auch nicht meins, aber der Artikel ist mal wieder von iwem der mit aktiver Fanszene absolut nichts am Hut hat.

Sorry aber was muss man mit der Szene am Hut haben um zu verstehen dass es absolut gar nicht klar geht, den Familienblock zu stürmen und da wahllos auf Leute einzudreschen oder Park and Ride Busse anzugreifen in denen Familien mit drin sitzen ?

Wenn sich irgendwelche Ultras im Wald verabreden für 3. Halbzeit dann ist das für mich ok, aber sowas geht einfach gar nicht und dafür muss man kein Szenekenner sein.
 
Sorry aber was muss man mit der Szene am Hut haben um zu verstehen dass es absolut gar nicht klar geht, den Familienblock zu stürmen und da wahllos auf Leute einzudreschen oder Park and Ride Busse anzugreifen in denen Familien mit drin sitzen ?

Wenn sich irgendwelche Ultras im Wald verabreden für 3. Halbzeit dann ist das für mich ok, aber sowas geht einfach gar nicht und dafür muss man kein Szenekenner sein.
Leider ist der Artikel so geschrieben, dass ich kein Wort glaube. Wenn es so war, komplett asozial und absolutes no Go. Keine Frage.
 
Das war ne epische Geschichte damals hahaha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dynamo locker mit die asozialste Fanszene in Deutschland.
Werd ich nie vergessen, was die 2013 in Lautern abgezogen haben
"Es war den Chaoten egal, ob es Kinder und Frauen trifft"
Für mich unbegreiflich wie man als neutraler Fan mit denen sympathisieren kann.
Will dir ja nichts, aber gibt auch fiese Stories von Lautern. Zu gemeinsamen Zeiten haben die einen Altherren Fanbus vom FC abgefangen und wollten sich um "Material" kloppen obwohl das nur so 50 Jährige waren und nichts dabei hatten. Die paar Jüngeren haben dann richtig kassiert. Dynamo aber genauso, mit 60 Mann auf eine Truppe rauf und vor ein paar Jahren als wir da ankamen hing an der letzten Brücke ein Plakat ,,Welcome to hell ihr Ziegenficker". Das war so makaber, ich muss jetzt noch lachen.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Mit Ruhm bekleckert wird sich nicht immer :emoji_grin:

Edit: Kinder und Frauen natürlich tabu. Das ist ein dunkelrotes Tuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Will dir ja nichts, aber gibt auch fiese Stories von Lautern. Zu gemeinsamen Zeiten haben die einen Altherren Fanbus vom FC abgefangen und wollten sich um "Material" kloppen obwohl das nur so 50 Jährige waren und nichts dabei hatten. Die paar Jüngeren haben dann richtig kassiert. Dynamo aber genauso, mit 60 Mann auf eine Truppe rauf und vor ein paar Jahren als wir da ankamen hing an der letzten Brücke ein Plakat ,,Welcome to hell ihr Ziegenficker". Das war so makaber, ich muss jetzt noch lachen.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Mit Ruhm bekleckert wird sich nicht immer :emoji_grin:

Dass Lautern keine Kinder von Traurigkeit sind ist klar, aber Familien/Kinder sind selbst da tabu. Ich hab jedenfalls nie was anderes mitgekriegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten