Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da jetzt ja der 9. Mai ist:

HERZLICHEN DANK nach Kaiserslautern fürs Versagen und nach Köln fürs Liefern. :emoji_kissing_heart:

Und an alle West- und Südwestdeutschen: Lutscht mal dran.

freundschaftsschal_md_bs2.jpg
 
K'lautern die letzten drei Spiele wirklich witzig unterwegs. Nach der BTSV-Blamage am Samstag hätt' ich wirklich nicht damit gerechnet, dass man dieses Wochenende direkt aufsteigt.
 
Schade, dass die Magdeburger am Samstag dann auch mal wieder ausgenüchtert waren. Absurd, dass man dann tatsächlich noch aufsteigen könnte.

Jetzt wird am Samstag hoffentlich noch Platz 4 gesichert und nächste Saison gehts dann hoch :emoji_new_moon_with_face:
 
Mir blutet das Herz bzgl. dessen was die letzten Wochen beim FCK abgegangen ist. Nach dem Sieg im Derby gegen Saarbrücken hätte ich niemals gedacht, dass wir den direkten Aufstieg noch aus der Hand geben.
Zudem macht seit kurzem das Gerücht die Runde Klose (!) soll beim FCK als Trainer übernehmen und Antwerpen ersetzen. Völliger Wahnsinn.
Naja hoffentlich rauft man sich jetzt zusammen und geht in ordentlicher Verfassung in die Relegation.
Dresden ist keine Übermannschaft (seit Dezember kein Sieg) und die Statistik spricht auch eher für den Drittligisten (8/13 hat der Drittligist gewonnen).
 
Die Dummheit dieses Vereins bleibt einfach unerreicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha, gibt mir iwie Lebenskraft. Find die (jaja) scheisse. Aber hätte Lautern trotzdem gern oben. Die gehören nicht in Liga 3.
 
Kannst du mal ne Chronologie geben wie das jetzt passieren konnte?
Sportvorstand Hengen und Trainer Antwerpen sollen von Anfang an nicht besonders gut miteinander klargekommen sein.
Intern wurde teils heftig diskutiert.
Antwerpen war vor dem Hinrundenspiel gegen Waldhof bereits angezählt, schaffte aber mit dem 0:0 in doppelter Unterzahl den Turnaround.
Trotzdem äußerte sich Hengen immer sehr neutral zu Antwerpen, auch was eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer hinaus angeht. Bestätigt wurde allerdings die Klausel, dass sich Antwerpens Vertrag bei Aufstieg um ein weiteres Jahr verlängert.
Nach der Niederlage in Wiesbaden vor 2 Spielen soll erstmals Klose kontaktiert worden sein, der angeblich mit Hengen befreundet ist.
Zusätzlich soll er ein Wunsch der regionalen Investoren oder zumindest einzelner Personen dieser Gruppe gewesen sein.
Über Antwerpens Ablösung wird also schon seit ein paar Wochen diskutiert.

Edith: Oh man, jetzt übernimmt Dirk Schuster
 
Antwerpen hat aber auch schon paar mal keine gute Figur abgegeben meine ich. Hier in bs war man wohl sehr froh, als er weg war
 
Bald beste Dritter Liger aller Zeiten mit Sechzic, Lautre, HSV und Stussgart ich sehs kommen oh Mann
 
Reli gewinnen, den schönen Bruno zurückholen, Durchmarsch und er holt dann die erste nicht-Bayern-Meisterschale - alles wiederholt sich.
 
Angeblich war sich antwerpen mit schalke einig, was dem hengen nicht gepasst hat
Wurde aber von Schalke nahen Journalisten dementiert. Was will Schalke auch mit einem Antwerpen?

Antwerpen hat aber auch schon paar mal keine gute Figur abgegeben meine ich. Hier in bs war man wohl sehr froh, als er weg war
Denk auch, dass er ein schwieriger Typ ist und eckt ja auch ziemlich oft bei den gegnerischen Trainern oder allgemein Verantwortlichen an. War aber beliebt am Betze wie kein Trainer seit langem. Und der Erfolg gibt ihm im Prinzip auch recht. Hat die Mannschaft innerhalb eines Jahres vom Abstiegs- zum Aufstiegskandidaten geformt.
 
Jo keine ahnung. Klingt wie nach einem weiteren vorwand um antwerpen leichter loswerden zu können.

Denke aber dass es der fck packt, schuster traue ich den rele sieg warumauchimmer zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten