Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konferenz wird auf jeden Fall unterhaltsam ohne Ende mit den ganzen Regeln und Vorschriften und dem Hintergedanken, dass irgendwelche Leute schon geiern um 1 Fehlverhalten zu melden. Ergebnisse fast schon egal, ist eh alles entwertet worden durch Colora.
 
Was meint ihr wieviel Spieltage sehen wir

Nicht mehr als 2 glaub ich
 
Was meint ihr wieviel Spieltage sehen wir

Nicht mehr als 2 glaub ich

Bis Anpfiff zittere ich dass es überhaupt anfängt. Habe meine Hausaufgaben aber gemacht und Sicherheits- und Hygienekonzept erarbeitet um mit 2 Kumpels zu gucken. Hoffe funktioniert besser als das der Bundesliga.
 
Aber Kalou für paar dumme High Fives oder wie.

Barzahlung auch nicht viel schlimmer als Karte, geht immernoch nicht überall.
 
Erinner mich als damals in der BravoSport Herrlich, nachdem er gerade einen lukrativen Vertrag unterschrieben hat, zitiert wurde "Ich fange jetzt nicht an rumzuspinnen. Klopapier kaufe ich weiterhin bei Aldi". Vielleicht hat er was verlernt über die Jahre?!?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Von mir aus kanns losgehen!
 
Eh welche Corona-Auflage des DFL Plans hat Hansi dabei jetzt gebrochen verliere langsam den Überblick
 
Jonas Boldt (HSV-Sportdirektor) bei NDR 2: "Ich habe das nicht geglaubt. Ich dachte, es sei ein Witz. Das ist ja kein 20-jähriger Spieler, sondern ein erwachsener Mann, der dieses Thema auch vorleben sollte."

Markus Söder (bayerischer Ministerpräsident) bei Bild: "Sollte es mehrere solcher Fälle geben, steht die Liga enorm in der Bewährungsprobe. Ich kann nur mahnen: Das ist kein Spaß. Wenn einem die Gesundheitsexperten diese Vorschläge gegeben haben, wenn die Liga selbst unter großem Aufwand (...) Konzepte erarbeitet hat, muss man sich an diese Regeln halten. Und wenn man sich nicht daran hält, dann gibt es im Zweifelsfall eine Rote Karte."
 
Du fährst zwischen Hotel und Trainingszentrum hin und her und siehst die Leute draußen auf der Straße laufen oder sogar im Eiscafé sitzen. Da siehst du, welche Opfer du bringst.

Gisdol. Der soll mal auf seine Lohnabrechnung schauen bevor er wegen einer Kugel Eis rumheult als säße er im Gulag. Unfassbar.
 
Ging um Flick, der gezeigt hat, dass er das neue Auswechselkontingent im Gegensatz zu allen hier im Thread noch nicht kennt (hofft, keiner nutzt die zwei neuen Wechsel zum Zeit schinden).
 
Da kann er auch mal drüber hinwegsehen, ist doch eh egal, ob es 5:0 oder 6:0 ausgeht lach
 
Wobei heute wieder die MNS-Pflicht für Trainer gestrichen wurde. Im Artikel noch nicht aktualisiert.
 
Ein Spieler von Werder Bremen befindet sich in einer zweiwöchigen häuslichen Quarantäne, weil eine Person aus seinem direkten Umfeld zuvor positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Das gaben die Bremer am Freitagnachmittag bekannt.

Das komplette Werder-Team darf allerdings weiter trainieren und am Montagabend in der Bundesliga auch gegen Bayer Leverkusen antreten, da der Spieler selbst nach Angaben des Vereins seitdem zwei Mal negativ getestet wurde. „Es besteht also keinerlei Risiko für unsere Mannschaft und den Staff“, sagte Werders Sportchef Frank Baumann.
 
Ich muss doch für Kickbase wissen um welchen Spieler es geht, so nicht Freunde :emoji_persevere:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten