Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bundesliga Topspiel steigt am Samstag um 18:30 im Ruhrstadion, wenn sich die beiden Traditionsvereine aus Bochum und Köln gegenüberstehen. Wen das kalt lässt, der hat den Fußball nie geliebt. Naja, leider ohne Kurve. Ich seh das schon kommen, Bochum einmal während meiner Lebzeit im Pokalfinale und niemand darf rein.
Wird ein heißes Spiel. Wäre mit einem Unentschieden bei eurer Heimstärke zufrieden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider mit besserem Ausgang für Hoppenheim

Angstgegner
emoji-icon-glossy-00-02-faces-face-negative-cold-face-72dpi-forPersonalUseOnly.png
 
Irre wie eng die Liga zwischen 3 - 10 & 11 - 17 ist. Abstiegskampf wird ein brutaler Krimi
 
Was machen diese Field-Reporter eigentlich 2 Stunden lang? Diese Fragen machen mich immer so aggressiv :mad:

Sie haben ja nach 0:2 Rückstand noch 5:2 gegen Leverkusen gewonnen. Wieso hat das heute nicht geklappt?
 
Was machen diese Field-Reporter eigentlich 2 Stunden lang? Diese Fragen machen mich immer so aggressiv :mad:

Sie haben ja nach 0:2 Rückstand noch 5:2 gegen Leverkusen gewonnen. Wieso hat das heute nicht geklappt?
Das Niveau ist schäbig mittlerweile. Aber gut, das ist ein Teufelskreis, was war zuerst da? Der Spieler der nur in Floskeln antwortet und danach der deprimierte Reporter, oder erst der unkreative Reporter der die Spieler zu Floskeln zwingt.

Glaube da kommt man nicht mehr raus
 
Das Niveau ist schäbig mittlerweile. Aber gut, das ist ein Teufelskreis, was war zuerst da? Der Spieler der nur in Floskeln antwortet und danach der deprimierte Reporter, oder erst der unkreative Reporter der die Spieler zu Floskeln zwingt.

Glaube da kommt man nicht mehr raus
Keine Ahnung, normalerweise verfolge ich das Geplänkel vor und nach den Spielen nur so nebenbei. Ich fand das heute beschämend. Das sind doch Journalisten, oder? Gerade die Jüngeren müssten doch den Anspruch haben sich durch schlaue und hintergründige Fragen abzuheben? Aber die Fragen waren so belanglos, dass ich sie nicht mal erinnere.
 
Klassische Diva vom Main. Nach der ersten Hälfte gegen Dortmund war die Rückrunde fürs Erste beendet. Geht dann im Februar weiter.
 
Wimmer <3
Ach, schmeckt das gut heut Abend!
Herzlich willkommen auch an Gladbach und Wolfsburg im Abstiegskampf... hoffentlich hält Hütter noch bis zum nächsten Spieltag durch!
 
Mood, wenn ich sehe, dass wir heute in Sinsheim spielen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffenheim machen wir heute ganz easy weg oder

Also ich denke mal das wird klappen
Ganz bestimmt oder /SPOILER]
ODER?!?
9_large.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten