Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und bruno hat rücken oder was da los

Steht natürlich auch auf der Kippe, aber Preetz hat die sportliche Verantwortung. Nachdem in den letzten Transferperioden 150 Mio verblasen wurden, die man mit diesen Spielern nie wieder einnehmen wird, der Kader völlig unausgeglichen zusammengestellt wurde + seine ganzen Trainer-Fehlgriffe in den letzten 2 Jahren... da sollte zuerst auf dieser Position gehandelt werden.
 
Na gut. Wie ist es bei dir sonst eigentlich, bist normal Stadiongänger oder eher weniger?
Weniger. Geh so ein paar mal im Jahr ins Stadion. Bin generell gar nicht so ein Hardcore Fan wie es hier vielleicht rüber kommt. Würde zwar nie einen andern Verein unerstützen, aber guck auch sonst mal die Spiele nicht, wenn ich was besseres vor habe. Momentan aber halt Corona Langeweile.

Bist du einer von denen hier bro ?

fans-von-hertha-bsc-protestieren-vor-dem-olympiastadion.jpg
 
Weniger. Geh so ein paar mal im Jahr ins Stadion. Bin generell gar nicht so ein Hardcore Fan wie es hier vielleicht rüber kommt. Würde zwar nie einen andern Verein unerstützen, aber guck auch sonst mal die Spiele nicht, wenn ich was besseres vor habe. Momentan aber halt Corona Langeweile.

Bist du einer von denen hier bro ?

fans-von-hertha-bsc-protestieren-vor-dem-olympiastadion.jpg

Ne Dicka, aber ich hab das Transparent live gesehen heute. ;)

Meanwhile Hertha doing Hertha thangs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten