Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky bleibt nach kicker-Recherchen der wichtigste Partner des deutschen Profifußballs. Der Münchner Sender konzentriert sich ab der Saison 2021/22 (bis 2024/25) ausschließlich auf die Bundesligaspiele am Samstag und die Wochenspieltage (Dienstag und Mittwoch). Sky erwarb die Rechte für die Übertragung von 170 Einzelspielen (einschließlich Relegation Bundesliga) und 35 Konferenzen. Die 2. Bundesliga läuft komplett bei Sky mit der Übertragung der Einzelspiele, der Konferenzen und der Relegation. Die ab 2021 neu eingeführten Spiele der 2. Liga am Samstagabend (20.30 Uhr) werden ebenfalls von Sky ausgestrahlt. Parallel laufen die Spiele am Samstagabend im Free-TV bei Sport1.

DAZN überträgt freitags und sonntags
DAZN überträgt am Freitag (20.30 Uhr) und am Sonntag (15.30, 17.30 und 19.30 Uhr) insgesamt 106 Spiele. Die fünf Spiele pro Saison am Montagabend wird es ab der Saison 2021/22 nicht mehr geben, ebenfalls gestrichen werden die fünf Spiele am Sonntag um 13.30 Uhr. Dafür finden am Sonntag insgesamt elf Spiele pro Saison um 19.30 Uhr statt.

nochmal detaillierter. zum glück guck ich hauptsächlich nur die 2. rattenliga und erste so nebenbei. unkompliziert.
 
Junge, Junge, noch drei Stunden. Hab so Bock. Nichts gegen den HSV, der ist mir völlig egal, aber heute will ich Schnatterer glücklich sehen. Sehr glücklich.
 
Eigentlich nur Nünnberch Stuttgart und Heidenheim HSV interessant oder?
 
Vielleicht noch Karlsruhe vs. Bielefeld und Darmstadt Wiesbaden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


that‘s the spirit. Klar Fabi, KSC auch wichtig!
 
Als ich mit meiner Erkenntnis durch war, war es zu spät. Nun freut euch gemeinsam.
 
Es wird gewiss wie immer ein respectvoller und kameradschaftlicher Livespamnachmittag, davon kannst du ausgehen. Schnatterer übrigens fraglich. Da hilft nur beten.
 
naja, hat die saison eh nicht so krass performt wie normal. und da die kleinen ratten gegen den dummen hsv immer alles reinwerfen, wird’s spannend.
 
Schnatto spielt (edit) NICHT! Möge der bessere gewinnen und dann auch aufsteigen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der bank kann er gerne so lange spielen, wie er möchte.
 
Herrlich, diese Dorfmannschaftspielernamen beim FCH: Kleindienst, Föhrenbach, Griesbeck, Kerschbaumer, Multhaup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten