Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die BVB Anhänger hier. Außer gegen Adeyemi hab ich da keinen Groll. Ein Unentschieden wäre gut für meine Seele gewesen, aber dafür haben wir viel zuviel liegengelassen und Dortmund hat es abgezockt über die Zeit gebracht.

Schiri unterirdisch, das Ergebnis ist echt frustrierend, aber will es nicht an euch auslassen. Forum-Fan-Freundschaft BVB - SGE!

Hoffe Stegemann kriegt in allen Medien den Kopf gewaschen, VAR ebenso. Und wünsche mir keine überhitzen Dortmund-feindlichen aus dem SGE Umfeld jetzt.

Wäre halt echt Elfmeter für euch gewesen. Wieder mal Blamage von VAR wenn nicht eingegriffen.
 
Die Hoodieschleife von Lothar Hahahahaha ich KANN nicht mehr

Genau in dem Moment macht er sie auf hahaha omg sah das scheisse aus, so ne Brezel hat er draus gemacht
 
Ruhig Blut, Kobel ist supergut, lieb ihn und da haben wir jetzt 8 Jahre Ruhe. Aber 14 Tage(?) nach dem Union Klops, nicht angebracht. Neuer ist goat und keiner wird ihn in unserer Zeit in den Schatten stellen, allein weil er das TW-Spiel revolutioniert hat - einfach unnötig, aber ja hoffentlich eh nur Joke.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich sehe auch keinen Grund Neuer jemals zu ersetzen, wenn er spielen kann - trotzdem gefällt mir der Song sehr!
 
Nee mir geht’s um das große Ganze wie diese VAR- oder Trainerdiskussionen. Wer hat da bitte alle zwei Wochen Bock drauf, kommst dir vor wie in der Truman Show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten