Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV STP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Die 2. Liga ist besonders im Aufstiegskampf enorm eng, viele Teams haben noch die Chance auf den Aufstieg in die Bundesliga. Dazu gehört auch Greuther Fürth. Und das weiß auch Trainer Alexander Zorniger. „Die Liga sieht fast so aus, als ob keiner so richtig aufsteigen will“, stichelte der Coach der Fürther angesprochen darauf, was er von der erneuten Niederlage des HSV in Düsseldorf (0:2) hält. „Es liegt so dicht beieinander. Du musst einfach Spiele auf deine Seite ziehen, und zwar ganz konsequent.“ Eine zweite Spitze gegen den HSV ließ sich Zorniger dann auch nicht nehmen: „Wenn die Big Player nicht aufpassen, werden wir am Ende oben mit dabei sein. Und zwar nicht, weil wir überragend spielen, sondern weil wir Woche für Woche abliefern.“
jo alles klar bro sieht man
 
Klassenunterschied heute..die beste Halbzeit der Saison.da passt bisher fast alles.erst mal pisswarmes astra Rotlicht darauf in den Schädel ballern.
 
Richtig katastrophale Halbzeit, nicht zum ersten Mal leider...

Gersbeck beim zweiten Gegentor nicht mal richtig die Arme ausgefahren, sah komisch aus.
 
Weiß ja nicht...wenn tabakovic runter hätte ich niederlechner gebracht. Glaub nicht, dass das so was wird
 
Muss jetzt langsam ins Bett, die schwankenden Temperaturen setzen mir sichtlich zu, aber wünsche allen hier einen perfekten Sky & DAZN Supersonntag, vergesst das bitte nicht.

Bin schon gespannt, welche Ergebnisse ich morgen früh beim täglichen Ube Milkshake zu sehen bekomme.

Euer Ampli
IMG_5978.jpeg
 
Streich hat dem Schiri vorher nen Kasten Tannenzäpfle in die Kabine gestellt. Unfassbare Leistung des Schiris.
 
Zurück
Oben Unten