Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV KSV SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Muss jetzt langsam ins Bett, die schwankenden Temperaturen setzen mir sichtlich zu, aber wünsche allen hier einen perfekten Sky & DAZN Supersonntag, vergesst das bitte nicht.

Bin schon gespannt, welche Ergebnisse ich morgen früh beim täglichen Ube Milkshake zu sehen bekomme.

Euer Ampli
IMG_5978.jpeg
 
Streich hat dem Schiri vorher nen Kasten Tannenzäpfle in die Kabine gestellt. Unfassbare Leistung des Schiris.
 
7 Punkte auf Platz 7
Messe
Gelesen
vielleicht, ganz ganz vielleicht geht noch was nach oben
 
25. Spieltag und die Top6 sind quasi safe, sogar die einzelnen Plätze. Das wird echt die langweiligste Saison aller Zeiten.
 
25. Spieltag und die Top6 sind quasi safe, sogar die einzelnen Plätze. Das wird echt die langweiligste Saison aller Zeiten.

Alles was ich aus den letzten 11 erinnere ist Bayern München Deutscher Meister.

Sollte es dieses Mal anders sein, wird es eine bessere Erinnerung an diese Saison sein.
 
Denke, Bas Dost (2), Ricardo Rodriguez und Kevin de Bruyne werden heute den Dreierpack von Berbatov kontern und mit dem 4:3 Leverkusens Serie beenden.
Und dann wisst ihr ja, was passiert.
 
Alles was ich aus den letzten 11 erinnere ist Bayern München Deutscher Meister.

Sollte es dieses Mal anders sein, wird es eine bessere Erinnerung an diese Saison sein.
Hast du etwa das 4-1 des vfl wolfsburg gegen bayern vergessen? Das erste Spiel nach malandas tod?
 
Geht so, selbe Krüppelkeile wie immer um den Aufstieg, egal wer aufsteigt mindestens einer geht eh nächstes Jahr wieder runter und die Mannschaft die ich unterstütze steigt ab und dann muss ich mir noch ständig dieses Rumgeheule wegen der ganzen Traditionsvereine in der zweiten Liga anhören, die selbst da nichts auf die Reihe kriegen.

Auch da erinnere ich bessere Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten