Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzig positive was ich einem Düsseldorfer Aufstieg abgewinnen könnte ist das Felix Klaus 2025 zum 4. mal absteigen wird.
:emoji_older_man:
 
Seitdem ich die 2. französische Liga verfolge, muss ich sagen sind wir in Deutschland noch gut bedient mit der Relegation. In Frankreich spielen die 3. bis 5. platzierte Mannschaft der 2. Liga noch Play Offs, heißt, der 5. spielt gegen den 4. und der Gewinner spielt dann nochmal gegen den 3. das Finale und wer das gewinnt, spielt dann die Relegation gegen den 16. der 1. Liga.

Edit: Sollten wir vielleicht auch einführen, damit der HSV noch ne Chance bis zum Ende der Saison hat lach
der hsv jetzt zwei mal in folge relegation gespielt falls du es nicht mitbekommen hast mit deiner butterbirne

aber ist natürlich einfach zu schreiben in deinem braunschweiger elfenbeinturm
 
armes bochum aber es hat sich leider schon saison übergreifend angedeutet
 
LEV wird Meister, Effzeh steigt ab und das Dorf(vermutlich) steigt auf
Effzeh Fans right now
giphy.gif
 
mag bochum mehr deswegen sollen sie gerne in die geile liga kommen

gegen fortuna ist irgendwie immer ekelhaft viel spass dann
 
mich ergert so krass dass der hsv letztes jahr diese von labbadia heruntergewirtschaftete übermannschaft bekommen hat (die man immerhin mal eine von vier halbzeiten gut bespielen konnte lach das war im verhältnis gar nicht mal so schlecht), nachdem man schon halb aufgestiegen war (aber var musste ja noch einen elfer finden in der 165. min in regensburg)
ein jahr davor hatte man diese dämlich-harmlose hertha, die im rückspiel von boateng gecoacht wurde und dann zwei dumme standardtore reinmacht; belfodil zum manchester united cristiano ronaldo auf rechts außen wird

wenn wir ehrlich sind hätte es der hsv sicher auch gegen bochum irgendwie geschafft, an einem von beiden tagen aufzutreten wie braunschweig aber allein dass ddorf jetzt einen potenziell machbaren gegner bekommen hat macht mich kirre
gönne denen aber denn saisonendspurt war einfach stark

was soll noch kommen mann
dann darf man sich jetzt auch noch so dumme sprüche anhören
rette uns allmächtiger laberonkel kuntzi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vorm rückspiel jetzt nochmal den hit schallern in kabine und dann wirds vlt noch was

DEC
 
Ddorf mag ich nicht sonderlich, Bochum neutral, schade um die Spannung. Kann mir nicht vorstellen, dass Bochum da noch groß was reißen wird. Aber bitte dann nächste Saison direkt wieder weg mit Ddorf.
 
Geisteskranke Blamage. Schäme mich, dass ihr euch das geben musstet. Bin gebrochen wie ein morscher Zweig. Wirklich, einfach nur eine große Leere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geisteskranke Blamage. Schäme mich, dass ihr euch das geben musstet. Bin gebrochen wie ein morscher Zweig. Wirklich, einfach nur eine große Leere.
Komm in meine vom Leid gestählten Arme! Nur nicht den Glauben verlieren, auch wenn es jetzt hart ist. Als Einheit muss am Montag alles rausgeholt werden. Das Ding ist längst nicht verloren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten