Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grosskreutz danach bitte in die PK, ich brauche Stellungnahme zur FANFREUNDSCHAFT ©
 
Ja gut am Ende des Tages muss man sich eingestehen das man auch mal gegen Kroatien verlieren kann
 
So nächste Woche direkter Abstieg für Union ist drin. Freiburg muss gewinnen gegen Union für ui cup. Köln gewinnt mit 2 Toren gegen Heidenheim. Und Mainz braucht ein Unentschieden gegen Wolfsburg damit die wenigsten in die Relegation kommen
 
So nächste Woche direkter Abstieg für Union ist drin. Freiburg muss gewinnen gegen Union für ui cup. Köln gewinnt mit 2 Toren gegen Heidenheim. Und Mainz braucht ein Unentschieden gegen Wolfsburg damit die wenigsten in die Relegation kommen
Sorry, aber der 1. FCH wird bei so einer Wettbewerbsverzerrung nicht mitmachen

Hat Köln überhaupt gegen irgendwen mit 2 Toren Vorsprung gewonnen in dieser Saison?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der nächste kultverein in liga 1
 
Holstein kiel eh peinlicher dorfbauern Fascho Verein..ich hab auf Sieg Düsseldorf gehofft,weil kein bock auf der Couch aufzusteigen(zumindest dass ist nicht passiert)und wenn man erste Liga spielen will,sollte man in der Lage sein gegen Osnabrück oder Wehen min.1 Spiel zu gewinnen.
Hätte Düsseldorf den 1000% Elfer gekriegt und das Spiel evtl. gewonnen,will ich mal sehen wie Kiel am letzten Spieltag in Hannover klarkommt,während die Fortuna zu Hause gegen Magdeburg spielt...
Aber wäre,wäre Fahradkette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten