Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
45 euro? hat das nicht mal 9-11 euros gekostet?
Ja hat mal 10 Euro gekostet und konnte auf 5 Geräten gleichzeitig schauen jetzt kostet es 45 für ein Gerät und 65 für zwei Geräte den Sender gibts zum Glück bald nicht mehr größter drecksladen

Hab da gerade im Chat gefragt wieso ich nur einen Stream schauen kann und die haben dabei 4 mal meine email Adresse und meinen Vornamen angefragt dann sollte ich mich gedulden und dann haben sie mir vorgeschlagen ein Jahres Abo zu machen anstatt ein Monatsabo weil ich da monatlich Geld sparen würde anstatt die Frage zu beantworten
 
Eine sehr schöne Sache! Sehe dennoch schwarz für die Zukunft! Tippe auf 8 Bayern-Meisterschaften bis 2032.
Bin ehrlich gesagt nicht mal sicher dass die nächstes Jahr die Meisterschaft holen da ist doch kein guter Trainer am Start bzw. zumindest keiner wo es klar ist dass es läuft, dann sind freund und co voll die lahmärsche, die haben schon zwei tranferfenster verkackt und dann braucht die Mannschaft n rebuild und die kriegen die Altlasten die alle 20 mio verdienen und scheisse spielen oder immer verletzt sind niemals weg, dann kann ich mir auch vorstellen dass musiala geht und Wirtz nicht kommt und eberl ist ein fettes Schwein
 
Ja hat mal 10 Euro gekostet und konnte auf 5 Geräten gleichzeitig schauen jetzt kostet es 45 für ein Gerät und 65 für zwei Geräte den Sender gibts zum Glück bald nicht mehr größter drecksladen

Hab da gerade im Chat gefragt wieso ich nur einen Stream schauen kann und die haben dabei 4 mal meine email Adresse und meinen Vornamen angefragt dann sollte ich mich gedulden und dann haben sie mir vorgeschlagen ein Jahres Abo zu machen anstatt ein Monatsabo weil ich da monatlich Geld sparen würde anstatt die Frage zu beantworten
ich hoffe, du hast denen direkt gesagt, dass schon jeder zweite zug nach paris ausfällt und du jetzt auch noch probleme mit dazn hast. die werden aber noch sehen, sobald ccn 5 kommt. ich bin auf jeden fall dabei, mein frèro.
 
ich hoffe, du hast denen direkt gesagt, dass schon jeder zweite zug nach paris ausfällt und du jetzt auch noch probleme mit dazn hast. die werden aber noch sehen, sobald ccn 5 kommt. ich bin auf jeden fall dabei, mein frèro.
Ja und hab gefragt ob sie das Lied kennen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



JAAAAAAAA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten