Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider beginnt die eliteliga erst wochen später. auch hier läuft einem das wasser im munde zusammen.
IMG_7505.jpeg
 
Glaubt ihr der BVB wird am 3. Spieltag gegen Heidenheim choken?
Bewertet ruhig mit ja oder nein
 
Wenn Bayern nicht langsam mal die 100 Mio. Grenze für Kane überschreitet, um die es die ganze Zeit geht, wenn man ehrlich ist, dann wirds vielleichtt Meisterschaftstechnisch interessant dieses Jahr.
Bin gespannt auf die Union-Leihgaben
 
Maximaler Alpha Ingo. Die Einfältigkeit springt derart unverblümt aus dem Typ raus, dass es mich wirklich sauer macht.

Weis nicht was du meinst

8a9574216ea9fe7420b47a51e123faf3,37fb47f1
 
gebe jetzt offiziell prognose für 2. liga ab

1. wird schalke, endlich wird wieder gebumst, terodde. mit biederem fußball wird der zweitligarekord an punkten geknackt, terodde wird in jedem spiel angeschossen, von dessen körper er irgendwie unhaltbar ins tor kullert
am ende wird der tusche-kumpel mit 43 buden torschützenkönig
er wechselt daraufhin zu rot weiß essen

2. wird natürlich die hertha, die sich wider erwarten souverän auf den zweiten platz krueppelt
der königstransfer j. dudziak zieht als lv die fäden in der offensive und toni leistner kommt in 34 spielen auf sage und schreibe 16 gelbe karten und 3 rote
letzten endes ist es el-jindaoui, den dardai aus der u23 in die profimannschaft befördert, der die alte dame auf den aufstiegsrang schießt

3. wird, klar, der glorreiche hamburger sportverein
der kader wurde super zusammengestellt, um am ende zum dritten mal die relegation spielen zu müssen, pherai hat voll eingeschlagen, glatzel wieder 19 tore geschossen, doch letzten endes geht man gegen die gladbacher fohlen auswärts 0:6 unter, weil irgendwer, der vor der saison nicht gegangen ist, einen sahnetag erwischt
im rückspiel zuhause reicht es dann nur zu einem 4:0 (4er-pack dompé, der sich in einen wahren rausch spielt, als wäre die linke außenbahn voller bushaltestellen)
die fans applaudieren und alle sind glücklich, da die entwicklung klar zu sehen ist
neben uns uwes fuß ziert nun auch tim walters käsefuß das gelände ums volksparkstadion
der vertrag wird bis 2030 verlängert

vorsicht kann spuren von nüssen enthalten lachgrunz gut nacht

e: btw bitte niemand schreiben dass leistner keine 34 spiele schafft wenn er 3 rote und 16 gelbe hatte was darf satire denn noch
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendeiner dieser drei genannten wirds bestimmt noch verspielen davon ist auszugehen
 
Ich war um 16 Uhr bei Pizza Hut NBG und hab mich schon kurz gewundert, warum dort jeder fünfte Mensch Arsenal merch trägt haha sind ja swaggy, aber das war ne Spur zu viel
 
Do jede Medium Pan für €8 ist unironisch ein Super Angebot, (Pizza) Hut ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten