Saigon

Kenne ehrlichgesagt nur seinen Track auf dem Anger Management Mixtape und der ist der absolute Hammer!
 
Bin mal echt gespannt auf sein Album! Hab bist jetzt nur seine Mixtapes "Warning Shots" und "Welcome To Saigon" in meinem Regal. Eine der wenigen interessanten Erscheinungen der letzten Jahre im NY Rap meiner Meinung nach.
 
Wau ich danke dir vielmals für den Hinweis! Die Seite ist ja hammer!
 
Die Chefs von Atlantic Records scheinen echt bescheuert zu sein, dass die nicht mal endlich "The Greatest Story Never Told" rausbringen, ist echt nicht zu verstehen!
 
wieso? wenn die das album jetzt droppen würden, würde es komplett untergehen. der buzz, den er vor 1-2 jahren hatte ist so gut wie tot.

der hätte sich lieber irgendeinen independent deal an land ziehen sollen.
 
spätestens nachdem das album gedroppt wurde wird der mit sicherheit abhauen von atlantic.
 
wieso? wenn die das album jetzt droppen würden, würde es komplett untergehen. der buzz, den er vor 1-2 jahren hatte ist so gut wie tot.

der hätte sich lieber irgendeinen independent deal an land ziehen sollen.
Das Album ist immer noch eines der meißt erwarteten Alben und mit ein bißchen Promo, wäre schnell ein Buzz wieder da. Je länger sie das Album verschieben, desto mehr vergessen die Leute Saigon und sowas darf halt nicht passieren.

Ein independent deal wäre für ihn wahrscheinlich schon besser gewesen, dann hätte er wohl aber kein so großes Budget für das Album gehabt, aber zumindest wär das Album dann rechtzeitig erschienen.
 
Das Album ist immer noch eines der meißt erwarteten Alben und mit ein bißchen Promo, wäre schnell ein Buzz wieder da. Je länger sie das Album verschieben, desto mehr vergessen die Leute Saigon und sowas darf halt nicht passieren.

der hype in der rap community is auf jedenfall immer noch da, das stimmt schon aber kommerziell gesehen glaub ich nich das der jetzt gross einschlagen würde. zur zeit floppen ja so gut wie alle majorlabel alben.

wenn das album wirklich noch kommt, wirds bestimmt das oder zumindest eins der krassesten alben 07 werden. alleine schon die snippets killen fast alles was dieses jahr schon gekommen is.
 
wenn das album wirklich noch kommt, wirds bestimmt das oder zumindest eins der krassesten alben 07 werden. alleine schon die snippets killen fast alles was dieses jahr schon gekommen is.
Das denke ich doch auch! Das Album soll jetzt endlich erscheinen! Das Jahr 2007 war finde ich bisher eh noch nicht mit so vielen guten Alben ausgestattet, also wirds mal Zeit, dass die richtig geilen Alben erscheinen!
 
Neues Saigon Interview mit hiphopgame.com :

http://www.hiphopgame.com/index2.php3?page=saigon0607

"I'm working on a whole Street Album with DJ Premier"....

:rolleyes: Bei Premo-Nachrichten bin ich in letzter Zeit immer sehr vorsichtig... der Kerl hat en Collabo-Album mit Blaq Poet angekündigt (bis jetz noch nicht draußen) dann noch die Nas Collabo Geschichte (auch nich draußen) und dann sollte da doch angeblich auch noch was mit Royce Da 5'9 rauskommen... nicht zu vergessen sind dann noch die NYG'z die auch noch auf Yearround Records versauern... Wenn Premo an all den Sachen arbeiten würde die er angekündigt hat dann müsste er 24/7 arbeiten!

Sry, ich würde mich auch total über ein Ding von ihm und Saigon freuen (ich feier eigentlich fast alles von Premo) aber er macht halt zuviele leere Verspechungen (sein Soloalbum is doch auch schon seit Jahren angekündigt)
 


jedes interview von dem typ find ich einfach nur geil....wenn ich seh was der so von sich gibt und dann mittbekomme das atlantic einfach nix released, dann kann ich nur den kopf schütteln...diese ganze musik geschäft da drüben stinkt gewaltig meiner meinung nach, und saigon hat das mittlerweile auch gerafft....finds geil dass er dem label droht...das album wird geholt, egal wie und egal wanns kommt!
 
Zurück
Oben Unten