LP Saigon - The Greatest Story Never Told (ab 15.02.2011)

Das ist Lamont Doziers "Let Me Make Love To You". Wurde ja auch nicht zum ersten Mal gesampelt, aber immer wieder wunderbar. :thumbsup:
 
Leider zur Zeit für 24,-€ noch zu teuer..
Der Vertrieb des Albums in Deutschland ist halt ne echte Katastrophe.:mad: Bei Amazon für 24 €, bei hhv ausverkauft, in den Plattenläden nicht erhältlich. Ich mein da braucht man sich nicht wundern, warum man nichts verkauft. Ich habs über den Amazon-Marktplace bestellt, 2 Woche gewartet und dann ne Mail bekommen, dass sie mir das Album nicht liefern können, weils angeblich beim Transport beschädigt worden ist.:thumbsdown: Habs dann nochmal bei nem anderen Händler bestellt, vielleicht bekomm ich es dann nächste Woche - 3 Wochen nach Release.:O
 
Der Vertrieb des Albums in Deutschland ist halt ne echte Katastrophe.:mad: Bei Amazon für 24 €, bei hhv ausverkauft, in den Plattenläden nicht erhältlich. Ich mein da braucht man sich nicht wundern, warum man nichts verkauft. Ich habs über den Amazon-Marktplace bestellt, 2 Woche gewartet und dann ne Mail bekommen, dass sie mir das Album nicht liefern können, weils angeblich beim Transport beschädigt worden ist.:thumbsdown: Habs dann nochmal bei nem anderen Händler bestellt, vielleicht bekomm ich es dann nächste Woche - 3 Wochen nach Release.:O

Wieviel hast du jetzt für das Album bezahlt?
 
Hab's auch über den "Marktplatz" für inklusive Versand 13,30. Hat 10 Tage gedauert und seit 1 Woche kann ich mir die Scheibe anhören. Das Album ist definitiv gut ausproduziert und Saigon ist eh gut!
Der Vertrieb hier ist ja echt ne Katastrophe!
Und schade auch, dass man sich nach 5 Jahren nicht etwas mehr Mühe gemacht hat... In der Zeit hätten sie die Texte doch locker ins booklet klatschen können.
 
An die Leute mit KK: bei Amazon.com gibts das Album für $9,99.
 
eBay gibts das Album aus Amerika recht günstig. Solltet ihr bei Gelegenheit mal reinschauen ;)
 
hab das album jetzt so oft durchgehört und erst vor kurzem gecheckt das das ganze party gelaber von fatman scoop beim 1. track nur eine metapher ist. die ganze story is schon nicht schlecht gemacht..
 
Ich mag solche Floskeln für gewöhnlich nicht, aber das Album ist n echter grower! Am Anfang war ich enttäuscht das bei der langen Wartezeit nicht mehr Songs dabei sind die sofort zünden, aber mit jedem Hören entdecke ich nen anderen Song den ich vorher so nicht wargenommen habe. Schade dass der Vertrieb es so verkackt, ich hab mir das Ding jetzt ausn USA nach dem Tipp hier bestellt, freu mich jetzt schon wie blöd das Album in guter Qualität hören zu können. Bisher für mich eines DER Alben der letzten Jahre, ganz groß!

Aber weiß einer obs n feature in irgend einer Form von ihm mit Joell Ortiz gibt? Kann mir die beiden gut zusammen vorstellen und hätte da gern n bisschen input...
 
Joell Ortiz - Hip Hop (Remix) (feat. Jadakiss & Saigon)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten