Sag mal einen Reim auf...

Neumannmicro Rockkonzerte
neunfach Bio Schrottkonserve :D

Generation Snowflake
Penetration, no way

der Gemüsestehler ist Überltäter wie
Grünenwähler
 
lak, immer die Toys mit ihren Chemie Begriffen

Emu-Küh(e)-Bison-Rudeltiermeute


Fachterminusreim
 
im Feierabend Vollsuff lehrte er unachtsam
Geheimnisse über seinen meisterhaften, tollwutstärkenden Durstmacher


Erwartungshorizont
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwaltungskommission
Vertragskundenhilfsform
Vermarktungsrevsion
Gestaltungskonform
Verhaltensschulrekord
Versmaß Kollision
Gesamtschuldprovision



Lotteriefreilos
 
Zuletzt bearbeitet:
Phonetisch hört es sich schon ähnlich an.
es hat die gleiche Silbenanzahl und die betonten Silben sind identisch.
Ich ja sehr offen was Reime angeht aber irgendwo sind auch grenzen

Ich finds aber auch sehr schwer darauf zu reimen. Meine besten Ansetze sind "Moncherrie..." und "Copperfield...".
 
es hat die gleiche Silbenanzahl und die betonten Silben sind identisch.
Ich ja sehr offen was Reime angeht aber irgendwo sind auch grenzen

Ich finds aber auch sehr schwer darauf zu reimen. Meine besten Ansetze sind "Moncherrie..." und "Copperfield...".
Mir ging es einfach um einen Nomenreim, das der Doppelreim sehr unsauber ist, ist mir natürlich bewusst. In diesen Fall hat der Zweck einfach die Mittel geheiligt.
 
Mir ging es einfach um einen Nomenreim, das der Doppelreim sehr unsauber ist, ist mir natürlich bewusst. In diesen Fall hat der Zweck einfach die Mittel geheiligt.
der Zweck ist aber nicht da. Wenn mittendrin mal eine Silbe nicht genau passt ist ja in Ordnung aber wenn die letzten Silben einfach gar nicht übereinpassen, dann hat es wenig Sinn in meinen Augen.
 
der Zweck ist aber nicht da. Wenn mittendrin mal eine Silbe nicht genau passt ist ja in Ordnung aber wenn die letzten Silben einfach gar nicht übereinpassen, dann hat es wenig Sinn in meinen
Dude, anscheinend kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner und dieser Thread ist auch nicht der richtige Ort um es auf eine ewigen Diskussion ausarten zulassen, es gibt bestimmt andere und bessere Möglichkeiten für einen Meinungsabtausch. Machen wir das Thema einfach hier zu und benutzen den Thread wieder für das, für das er erstellt wurde, einverstanden?
 
Gefängnisturm ermächtigen
MS-Symptome verschwinden
Sex-Häftling von Perverslingen
Crash Bandicoot-Let‘s Play-Streamer lol

Zentralvokal
 
Zurück
Oben Unten