Sängerin oder Sänger, MCs oder Ragga Artists gesucht

oligophone

am Start
Registriert
9. August 2005
Beiträge
23
Wer Releases raushauen will statt im eigenen Keller leise ins Mic zu nuscheln, wer Texte schreibt, die einen wegburnen, statt für Gänsehaut zu sorgen, wer den Flow lebt statt ihn jeden Tag zu killen - der sollte unbedingt auf meine Seite

www.truluv.biz

Wenn euch gefällt was ihr hört - sei es Hip Hop Tracks oder Electro o.a. - meldet euch unter truluv@email.de mit Hörproben!!!

Bis denn

Da Ooz
 
Schreibe gerade auf deiner Seite bei "contact" etwas..

aber was genau machst du, wie kannst du releasen etc?
 
Alle Antworten auf einen Schlag!

Schreibe gerade auf deiner Seite bei "contact" etwas..

aber was genau machst du, wie kannst du releasen etc?

Also, Dizz, das mit CONTACT hat anscheinend nicht geklappt.. schreib mir noch Mal direkt unter truluv@email.de, biddeh!

ein paar mehr infos wären nich schlecht

Ihr gebt ein paar Referenzen an, zeigt Interesse, sucht euch n' Beat, ich arrangiere ihn ggf. noch Mal nach euren Wünschen ODER wir machen neue Traxx, ich schicke das Ding per E-Mail in welcher Form auch immer ODER ihr kommt nach Hamburg und wir recorden das Ding hier. GELD will ich keins!! Ich glaube an meine Beats und ich muss an euch glauben. Meine Musik muss raus, raus, raus... die Sachen sollen nicht meine Festplatten bevölkern, sondern durch die Welt gehen.

ICH lebe den Flow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! www.myspace.com/cornykuba
Corny, du lebst den Flow nicht, Mann, du bist es!

Hammer Beatz.. Hast du dir die Vokal Parts irgendwoher gezogen oder sind das offizielle Remixes?
 
Zurück
Oben Unten