SadiQ - Kalashnikov Flow (Bushido Diss)

Ich klick das jetzt nochmal an, hoffe für euch, dass sich das lohnt und ich mir nicht nur 6 Minuten Gelaber über die angeblich schlampige Frau eines anderen von so einem Neandertaler anhören muss.
 
Puh echt nicht, ich nehm das mit dem Verständnis zurück (außer bei 2:50 - was redet der da, ich versteh nur Afghanistan) und Flow krass, aber was bringt das, wenn der 6 Minuten (viel zu lang) nur irgendwas über Bushidos Frau erzählt, was man jetzt seit X Jahren gehört hat alter. Kriege glaub ich Krise wenn ich noch einmal irgendwas mit Werder Bremen und dieser irrelevanten Frau hören muss.

"Deine Kinder haben zwar arabische Namen
Doch deine Frau lässt sich im Club Bacardis bezahlen"

Komm ey. Und mzee Kommentare plötztlich wie die Youtube Kommentare, wo sich gefeiert wird, was das für krasse Kunst ist lol

Hoffe aber das Bushido seine Kinder auf irgendwelche überteuerten Privatschulen schickt, wo seine Kinder von irgendwelchen IS-Anhängern wie Sadiq nur im Schulbuch lesen und ihre Mitschüler sie nicht vollabern was für ne Schlampe ihre Mutter doch sei, weil sich irgendwelche Millionäre um illegal verdientes Geld streiten.
 
Gibt nix erbärmlicheres als diese ganze "Koran Super Moslem Steinzeitweltbild Psychose ", richtig abartige Vollblamage
Abgesehen davon 6 Minuten Track in dem zum xten mal wieder die selben krassen Fakten ausgepackt werden ach komm geh mal weg
 
Sehe Sadiq desöfteren in der U6 von der Konsti Richtung Bockenheim in Frankfurt. 3-4 mal jetzt bestimmt schon und nie wurde der von irgendwem erkannt, weshalb ich in diesen Momenten Schamgefühle in mir hochkommen spürte, dass ausgerechnet ich wusste, wer das ist.
 
Blabla Mzee Spasti-Scheisse a la ich habe sadiq nie gefeiert blubb

Das sind Bretter:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Blabla Mzee Spasti-Scheisse a la ich habe sadiq nie gefeiert blubb

Das sind Bretter:
neben du maroc hat er aber auch wirklich immer leicht glänzen können...
mag aber seinen flow und stimme schon immer, auf 6 min mit so einem beat ist es aber einfach zu anstrengend...

beste tracks hast vergessen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten