Saad - Womit hab ich das Verdient ? (Videopremiere)

Ellow Kvent schrieb:
Ich glaube, ihr hört das Lispeln, weil die Tonqulität einfach ein bisschen gelitten auf der Seite.

Ich finde das Lied nach dem ersten Hören sehr gut. Außerdem bin ich positiv überrascht, dass Saad mit so einem kritischen und ansatzweise politischen Track als Single ankommt. :) Das Album wird ein Knüller, wette ich.

jop, glaub ich auch, obwohl ich seit ccn2 doch etwas voreingenommen war
 
danke saad für diesen track!hammer...
trotzdem wird das album leider nicht so der überhammer da einfach viel zu viele features drauf sind, die neben saad natürlich allesamt keine chance haben gut rüberzukommen.
 
der track ist einfach überbombe,auch wenns an manchen stellen textlich nicht ganz ausgereift ist überzeugt mich die ehrlichkeit des tracks voll und ganz.

beide daumen rauf für saad.
 
Bin postiv überrascht von saad!

Hätter eher ´ne ****deinemuttersingle erwartet!

Mal schauen, vielleicht ist das album ja ganz in ordnung!
 
Saad hat mich überrascht. Ich konnte mit ihm auch schon persönlich in Köln eine halbe Stunde quatschen und er war sehr lässig drauf und sehr offen für alles; im Gegensatz zu Bushido der sich gegenüber mir wie ein Schwachkopf verhalten hat.

Mich freut deshalb sein gelungener Auftakt.
 
hätte nicht gedacht dass der erst 20 ist scheint sich ja einiges vorgenommen zu haben für sein solodebut find aber seine stimme einfach nur kacke
 
Hammer-Track, die Hook mit der Flöte geht tierisch unter die Haut!

Und die Leute, die hier wieder meinen, er hätte sich flowmäßig nicht großartig weiterentwickelt: Könnt ihr mir mal erklären, was bei so einem Track z. B. ein Double-Time-Part zu suchen hätte?
 
mag zwar eigentlich diese ergutergee-sachen nicht mehr so
aber saad hat mich echt positiv überrascht
hätte eher son gheddo wie von eko erwartet

wirklich cool saad
 
schade das MTV das Video abgelehnt hat. Dieser Song, Video hätte es wirklich verdient gehabt.
 
Nach CCN2 hab ich wirklich nur noch das Kotzen gekriegt aber Saad steigert sich meiner Meinung nach mit jedem Beitrag. Auf Staatsfeind Nr.1 fand ich seine Features schon ganz geil und Nemesis war auch auf jeden Fall cool. Der Track geht gut rein und is auch mal ne Abwechslung.

Woher weisst du denn das MTV das Video ablehnt?
 
MeisterTommy schrieb:
Nach CCN2 hab ich wirklich nur noch das Kotzen gekriegt aber Saad steigert sich meiner Meinung nach mit jedem Beitrag. Auf Staatsfeind Nr.1 fand ich seine Features schon ganz geil und Nemesis war auch auf jeden Fall cool. Der Track geht gut rein und is auch mal ne Abwechslung.

Woher weisst du denn das MTV das Video ablehnt?

Edit:
Ach du Scheisse! Sorry für diesen 10 fach Post. Is aber definitiv nicht meine Schuld :cool:
 
MTV HAT DAS VIDEO ABGELEHNT

hat saad im kinbushido forum geschrieben

jeder der diese entscheidung ungerecht findet, sollte nun eigeninitative ergreifen und einschreiten


einfach auf www.mtv.de/trl und dann rechts auf "kontakt" dann kann man unten den "playlist wunsch" äußern...



es kann ja wohl nicht sein das ein Fler mit nackten wiebern in trl darf, aber ein Saad der ueber ernsthafte probleme in libanon rappt nicht...
 
pfff,das geht mir gegen die eier.
noch dazu so ein lied.
wie schon angesprochen,inhaltloses rumgepose (für kohle) wird gesendet,aber dann ein song der ein ernsthaftes thema aufgreift nicht :mad:
 
shaft mc schrieb:
MTV HAT DAS VIDEO ABGELEHNT

hat saad im kinbushido forum geschrieben

jeder der diese entscheidung ungerecht findet, sollte nun eigeninitative ergreifen und einschreiten


einfach auf www.mtv.de/trl und dann rechts auf "kontakt" dann kann man unten den "playlist wunsch" äußern...


ich würd sagen MITMACHEN...
 
Ach was meint ihr wie viele videos von mtv abgelehnt wurden ohne grund. Saad ist halt niemand, der ist seit 2004-5 dabei.....wieso sollen die sein video spielen, von machone oder so kommt auch kein video auf mtv obwohl der bessere lieder macht, und da schreibt auch keiner an mtv. Er ist halt noch underground würde man sagen, aber bei egj ist man kein underground, da ist man einfach nur ein niemand der neben bushido rumhampelt...
auch wenn das lied gut ist, wer ist saad für mtv damit mtv das jetzt unbedingt spielen muss ?
 
Aldi187 schrieb:
Ach was meint ihr wie viele videos von mtv abgelehnt wurden ohne grund. Saad ist halt niemand, der ist seit 2004-5 dabei.....wieso sollen die sein video spielen, von machone oder so kommt auch kein video auf mtv obwohl der bessere lieder macht, und da schreibt auch keiner an mtv. Er ist halt noch underground würde man sagen, aber bei egj ist man kein underground, da ist man einfach nur ein niemand der neben bushido rumhampelt...
auch wenn das lied gut ist, wer ist saad für mtv damit mtv das jetzt unbedingt spielen muss ?
Würd ich auch sagen wobei ichs schon recht schade finde dass wenn man mal einen auf ersnt macht MTV das sofort boykottiert. Mit nem **** deine Mutter Song hätte der wahrscheinlich bessere Chancen gehabt.
Aber im Endeffekt isses mir auch scheiss egal weils immer noch tausendmal bessere Songs gibt die auch nicht bei MTV gespielt werden und MTV sowieso größtenteils nur Dreck pusht....
 
Zurück
Oben Unten