Saad hat Samy vollgequatscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah,"lyrisch zerstückeln".Vielleicht sollten einige Menschen nicht so oft am Tag auf Samys Bild ejakulieren.Dann würden sie unter Umtsänden auch feststellen das Saad zwar wie eine Kreuzung von einem Mensch und einem Ochsenfrosch aussieht und Samy Deluxe zwar den "tighteren Flow" hat,aber das die Mucke von Saad leider interessanter ist als das inhaltsleere Geschwafel irgendwelcher Deutschrapvögel in viel zu großen Klamotten.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser die Klappe halten. Aber bitte, wenn du dir lieber die Gangsta-Fantasien von nem Ersguterjunge-Soldier gibtst. :rolleyes:
 
Yeah,"lyrisch zerstückeln".Vielleicht sollten einige Menschen nicht so oft am Tag auf Samys Bild ejakulieren.Dann würden sie unter Umtsänden auch feststellen das Saad zwar wie eine Kreuzung von einem Mensch und einem Ochsenfrosch aussieht und Samy Deluxe zwar den "tighteren Flow" hat,aber das die Mucke von Saad leider interessanter ist als das inhaltsleere Geschwafel irgendwelcher Deutschrapvögel in viel zu großen Klamotten.



oh weijaa du kommst auch aus berlin ???
das ist die neue BERLIN-RAP-WELLE la bushido ...enge klamotten, leder jacke, auf gangster-kanacken-bozz machen und die gegelten haare wie jeder andere kanacke hier .


manche haben wohl vergessen das hiphop von leuten kam die breite klamotten und co getragen haben, heute lassen alle nur den gangster raus und haben mit hiphop nur bedingt zutun!

was soll den bei den texten von diesem hässlichen jungen interessant sein???? du lässt dich gerne beleidigen durch die boxen ?
 
Mucke von Saad leider interessanter ist als das inhaltsleere Geschwafel irgendwelcher Deutschrapvögel in viel zu großen Klamotten.

Und mit diesem Quote, verweise ich gleichzeitig auf das super interessante und seeehr, wirklich sehr inhalts"volle" Kollabo-Album: http://www.amazon.de/Carlo-Cokxxx-*****n-Bushido-Prod-Sonny/dp/B0007V5VPQ

Oberstes Niveau, was die lyrische Attraktivität des deutschen HipHop angeht.
Exzellent verpackte aussagekräftige Platte, mit sehr anprangernden Themen wie "Fi_ckdeinemutterslang" oder "Taliban" um nur einige Meisterstücke der Saadischen Feder zu nennen.
 
Yeah,"lyrisch zerstückeln".Vielleicht sollten einige Menschen nicht so oft am Tag auf Samys Bild ejakulieren.Dann würden sie unter Umtsänden auch feststellen das Saad zwar wie eine Kreuzung von einem Mensch und einem Ochsenfrosch aussieht und Samy Deluxe zwar den "tighteren Flow" hat,aber das die Mucke von Saad leider interessanter ist als das inhaltsleere Geschwafel irgendwelcher Deutschrapvögel in viel zu großen Klamotten.


Na ja also ich hör Lieber Songs auf dem TNT Album a la "Mein Problem", die unterhaltsam sind und entertainen anstatt irgendein Pseudo Gangster Heimats Gelaber das 3 Mio andere Rapper in Deutschland genauso machen. Alles Kopien von Kopien von Kopien... da ist einfach innovative Musik wie Mackes und Plan oder F.R. etc was erfrischendes. Und auch das TNT Album war sehr innovativ auch wenn ich ausnahmsweise mal nicht auf Sam "ejakuliert" hab.
 
Yeah,"lyrisch zerstückeln".Vielleicht sollten einige Menschen nicht so oft am Tag auf Samys Bild ejakulieren.Dann würden sie unter Umtsänden auch feststellen das Saad zwar wie eine Kreuzung von einem Mensch und einem Ochsenfrosch aussieht und Samy Deluxe zwar den "tighteren Flow" hat,aber das die Mucke von Saad leider interessanter ist als das inhaltsleere Geschwafel irgendwelcher Deutschrapvögel in viel zu großen Klamotten.

aha , saad muss das lyrische genie der rap szene sein , in seinen texten geht es doch nur um diesen 0815 gangstashit wie z.b "ich trage ne lederjacke du eine strickjacke , ich habe 50 asylanten als freunde und du lebst mit deinen eltern in einer scheune" .

großes kino.
 
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser die Klappe halten. Aber bitte, wenn du dir lieber die Gangsta-Fantasien von nem Ersguterjunge-Soldier gibtst. :rolleyes:

Ach nein,wie niedlich.Freut mich ja das du Deutschrap hörst P-Loc,ist ja auch praktisch das man nicht jedes zweite Wort nachfragen muss,nicht :).
"Womit habe ich das verdient" ist z.B. sicherlich besser als irgendwelches Geschwafel a la "Weck Mich Auf",was der gemeine "Hip Hop Head" als "deep" bezeichnen würde.
 
Ach nein,wie niedlich.Freut mich ja das du Deutschrap hörst P-Loc,ist ja auch praktisch das man nicht jedes zweite Wort nachfragen muss,nicht :).
"Womit habe ich das verdient" ist z.B. sicherlich besser als irgendwelches Geschwafel a la "Weck Mich Auf",was der gemeine "Hip Hop Head" als "deep" bezeichnen würde.

alta samy deluxe ist zwar schwul und so aber an weck mich auf kommt nichts ran und schon gar nicht der scheiss von saad..lies dir mal den text durch der is besser als alles was von ersguterjunge jemals kam
 
Ach nein,wie niedlich.Freut mich ja das du Deutschrap hörst P-Loc,ist ja auch praktisch das man nicht jedes zweite Wort nachfragen muss,nicht :).
"Womit habe ich das verdient" ist z.B. sicherlich besser als irgendwelches Geschwafel a la "Weck Mich Auf",was der gemeine "Hip Hop Head" als "deep" bezeichnen würde.

wie kannst du so eine scheisse vor einem klassiker stellen ?
 
Ich habe mir gerade das Lied "womit haben wir das verdient" angehört.
Weisst du was mir da direkt in den Kopf gekommen ist? "Palästina" von Massiv.
Der hat auch ein emotional Politkritisches Lied gemacht, was auf sein Heimtland fokusiert ist.

Ist Massiv dadurch, der ultimative Lyric-Gott des deutschen HH?
Der Unterschied zwischen Saad und SD ist, das das schlechteste Lied von Sam, das Niveau des besten Liedes von Saad hat. Saad ist schwach. Ob Lyrisch, Beat-technisch oder seine Präsentation.
 
du scheiss blender...wo warst du vor ein paar jahrn?? hip hop kommt von leuten die breite hosen tragen!!? du bist ja noch schlechter als ich den eindruck hatte....
mann oh mann

und wenn weck mich auf deeper shit sein soll dann brauch ich hier mit euch nich weiter reden...

Tschööö....
 
Als hätte es irgendeine Zeit gegeben, in der Klischees cool gewesen wären. Zuerst gabs die "Style Flow Digger" Rapper Klischees, dann die "Mutter****er Battle" Rapper Klischees, und jetzt die "Ich kann garnicht mehr rappen und mach auf hart" Rapper Klischees. Zugegebenermassen gehen mir die Letzten am Meisten auf den Geist, das macht die von davor aber nicht weniger peinlich. Insgesamt das gleiche Fazit wie immer, deutscher Rap ist ne Angelegenheit von peinlichen Idioten :)
 
Ach nein,wie niedlich.Freut mich ja das du Deutschrap hörst P-Loc,ist ja auch praktisch das man nicht jedes zweite Wort nachfragen muss,nicht :).
"Womit habe ich das verdient" ist z.B. sicherlich besser als irgendwelches Geschwafel a la "Weck Mich Auf",was der gemeine "Hip Hop Head" als "deep" bezeichnen würde.

Ist ja interessant, dass du nur wieder mich zitierst, obwohl jeder hier deinen Post lächerlich findet. Wenn du das ernst gemeint hast, dann hast du nun mal keine Ahnung. Und da bin ich hier nicht der einzige, der das so sieht.
 
du scheiss blender...wo warst du vor ein paar jahrn?? hip hop kommt von leuten die breite hosen tragen!!? du bist ja noch schlechter als ich den eindruck hatte....
mann oh mann


boah machn kopp zu! :rolleyes:
ich weiß es ist schwer zu verstehen dass es hier mehr als nur eine vorgegebene meinung zum thema egj, bushido, saad und wie die ganzen molukken-messerstecher-überhart-gangster-kokstikker-bauerntrampel-i
sch-schwör-du-spielst-nicht-mehr-in-bremen heißen!
:D
 
das ganze juice interview ist so lächerlich solche typen können nicht rappen und werden ihr leben lang hinter ihrem mentor stehen und der kassiert dabei das meißte würd ich an bushidos stelle auch so machen
 
teilweise sagt er in dem juice interview gar nich so dumme sachen, aber mit dem gelaber über samy hat er einfach den vogel abgeschossen.....
 
find saads aktion lächerlich un so wie er das beschreibt is das niemals abgelaufen
 
boah machn kopp zu! :rolleyes:
ich weiß es ist schwer zu verstehen dass es hier mehr als nur eine vorgegebene meinung zum thema egj, bushido, saad und wie die ganzen molukken-messerstecher-überhart-gangster-kokstikker-bauerntrampel-i
sch-schwör-du-spielst-nicht-mehr-in-bremen heißen!
:D
nö übehaupt nich..is nur so dass ihr scheisse labert.
ihr tut so als ob ihr hier ahnung von hip hop habt und wie das zu klingen hätte - und peilt nich das das n behindertes stereotyp is...
weiter so das bringt "die scene" voran ihr krassen i-net-hopper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten