S-Rok & Kenji451 - Zu (Weltverbesserer)

EditEnt

ist hier aktiv
Registriert
21. November 2009
Beiträge
300
Neues Video von S-Rok zu seinem gerade erschienenden Release " Weltverbesserer"!:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das der S-Rok vom Kalte Füße tape das ich mir extra wegen einem Savas feature gekauft habe?
 
woher kennt man den? irgendwie sagt der name mir was

Früher zu Royalbunker-Zeiten präsent, Features usw., hatte wie oben erwähnt ein eigenes Tape und war auf dem Berlin No.1 Tape Vol.2 (weiß nicht ob er auch auf dem ersten war), keine Ahnung ob er danach noch was gemacht hat... hach, die alten Westberlin-Zeiten...
 
Früher zu Royalbunker-Zeiten präsent, Features usw., hatte wie oben erwähnt ein eigenes Tape und war auf dem Berlin No.1 Tape Vol.2 (weiß nicht ob er auch auf dem ersten war), keine Ahnung ob er danach noch was gemacht hat... hach, die alten Westberlin-Zeiten...



war danach auch immer fleissig,habe sogar noch irgendwo 2pladden von den rumzugammeln
fand den immer nett so von jams,wenigstens einer der respekt gezeigt hat und cyphermässig kein hänger war
mucke geht mir nicht rein sowohl textlich als auch vom beat her,video is unnötig
 
Früher zu Royalbunker-Zeiten präsent, Features usw., hatte wie oben erwähnt ein eigenes Tape und war auf dem Berlin No.1 Tape Vol.2 (weiß nicht ob er auch auf dem ersten war), keine Ahnung ob er danach noch was gemacht hat... hach, die alten Westberlin-Zeiten...

ahh stimmt, das tape hab ich hier noch rumliegen...muss ma schauen ob ich paar alte tracks auf youtube finde, vllt kommt dann die erinnerung :D
 
Zurück
Oben Unten