S.Diddy aka SD

ALBUM SNIPPET IST IM ANMARSCH!!!
Schöner kann das Jahr ganicht beginnen :)

SD – 21 Gramm – 11.01.2008 – Trackliste – Producerliste

01. Crazy II - (Prod. by Prodycem / Hakan Abi)
02. Hook - (Prod. by Stieber Twins)
03. Hoffnungslos - (Prod. by Prodycem / SD)
04. Gib Mir Mehr - (Prod. by Prodycem )
05. Kölsch Bloot Feat. Capkekz - (Prod. by Capkekz)
06. Aus Und Fertig - (Prod. by Capkekz)
07. Grembranx Click Feat. G-Style - (Prod. by Prodycem)
08. Schuld - (Prod. by Hakan Abi / Prodycem)
09. Auf Nase (Skit)
10. Palim Palim - (Prod. by Prodycem / Hakan Abi)
11. Der Don III - (Prod. by Prodycem)
12. Wow - (Prod. by Prodycem / SD)
13. Asi Peter (Skit)
14. Totentanz Feat. Eko Fresh & Hakan Abi - (Prod. by Prodycem / Hakan Abi)
15. Promiwelt - (Prod. by Kingsize)
16. Wenn Er Geht - (Prod. by Zero)
17. Assel (Skit)
18. To Da Branx - (Prod. by Prodycem)
 
Das Snippet finde ich auch geil !

UNd noch ne Info : Das Video das fürs TV gedreht wurde ist der Zweite Track auf dem Snippet "palim Palim " heist der Track im Album !
 
ich lache euch sowas von aus hahahah euere träume zerplatzen weil ihr ignorante husos seit mit grosser fresse, eko schuldet uns probs nicht wir im, deutsche fans werden im gd forum übersehn darum scheissen deutsche auf euch ihr seit selber schuld mit euren schwulen türkisch etc. deutsche haben geld und kaufen darum is bushido 1, kanakne haben kein geld die machen nur hart weil sie keiner beachtet mit ihren fälscher klamoten aus der türkei hahahahahahzh
 
sollange ds bei gd is kriegt er kein respekt wweil eko alles kla macht und die leute mit images aus statten und jeder weis wo eko klaut, sd sollte zu rap plus hihihi
 
keine zukuft er is weg bevor e im game is kein schwein kennt oder redet über im im real life, keine produktionen und teure videos mehr für eko ohhhhhhh ohhhhhhh



das hat eko ge****t damals, rest in piss
 
Was hier manche reden ist wirklich soo behindert ...egal..

snippet ist der überhamma
 
hammer snippet, einfach nur super... gott sei dank hat der wenig features von den gd vögeln... das wird ein super album...
 
Das Cover zu "21 Gramm" !

sdiddycoverpromouk1.jpg
 
scheiss auf das drogenopfer , das label ist broke , kein erofolg. wird nur der nächste flop. wir nichtmal top 100 kommen der müll und das anfang des jahres. verpisst euch mit dem scheiss einfach
 
das snippet gefällt mir wirklich sehr gut! bin wirklich überrascht!!! WIRD EIN SUPER ALBUM!!!..ich freu mich...
 
ja das album glätzt wie ekos album, hahahah denkst du hund echt das sich der schüler besser verkauft als der meister hihihi du idiot du laberst auch nur von feuchten träumen, gd is tot junge
 
ja das album glätzt wie ekos album, hahahah denkst du hund echt das sich der schüler besser verkauft als der meister hihihi du idiot du laberst auch nur von feuchten träumen, gd is tot junge

rede mal deutsch du hundesohn.

was gehen mich die verkaufszahlen an???... Musik besteht mehr als nur ein paar Zahlen und es tut mir wirklich leid zu sehen ,dass so trottel wie du es immer noch nicht verstanden haben.

man kann eine cd nicht nach verkaufszahlen beurteilen und wenn du es machst, dann viel spass mit deiner bushido cd oder was weiss ich was.

vielleicht wird diddy nicht top charten ..is okay..aber ich bin mir sicher ,dass er gute musik bringen wird und das ist das wichtigste.
 
ja hast ja recht, mir gefählt nur nich das gde, er soll ma zu optic wieder
 
Zurück
Oben Unten