S.Diddy aka SD

Ich hoffs auch!
Aber sagte Eko nicht das re ziemlich Faul ist?
Was Eko sagte ist -> Er ist die beste Kartoffel die am Spitten ist!:D
Peace out DreistA
 
A.S.K (ja 3) schrieb:
Geht zu 'nem SD Auftritt.
Wenn Ihr euch dann ausnahmsweise mal überzeugt, bzw. darüber informiert habt ob er das kann (das alleine in Frage zu stellen!!!) oder ob er sowas nicht kann, schreibt doch bitte noch einmal in diesen Thread.

Hab ihn schon zweimal live gesehen. Da hat er auf jeden Fall schnell gerappt, und auch fehlerfrei. Aber manche Parts hat er live dann auf jeden Fall nicht mehr hingekriegt, was jetzt nicht heissen soll, dass er faked. Aber alle seine Parts packt er von der Geschwindigkeit nicht live.

Würde gerne mal neues Zeug von ihm hören, aber nicht die Lyrics aus der letzten Zeit. Einfach nur verwirrt, sick, dirty und krank.
 
DaniDan schrieb:
ich hoffe das er ein tape auf die reihe bekommt :cool:

hoff ich auch, aber irgendwie hab ich die hoffnung schon aufgegeben bzw. halte ich ein ganzes tape oder gar album für unwahrscheinlich... lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen!
 
sd---extaaaaaaaaaaaasy!

mal ganz im ernst.der junge kann rappen.aber zu erzählen hate er nichts was man nicht selebr schon auf nem rave erlebt hätte :)
 
was ist eigentlich das letzte, was er rausgehauen hat? würde gern nochmal sachen von dem hören. waren ja eigentlich alle ziemlich geil (technisch) und krank (textlich) ;)
 
DreistA schrieb:
Ich hoffs auch!
Aber sagte Eko nicht das re ziemlich Faul ist?
Was Eko sagte ist -> Er ist die beste Kartoffel die am Spitten ist!:D
Peace out DreistA

SD die beeeeste Kartoffel die am rappen ist! :)

@DeezNutz denke Kings of Cologne auf Hartz IV
 
Was...es gibt 10000000 bessere kartoffeln die am rappen sind. du kennst aber bestimmt nur fler und dendemann.
 
kartoffel hin kartoffel her, ihr seit alle miteinander scheiß faschisten!!

wenn das so weiter geht nenne ich jeden mit einem schwarzen kopf nur noch kanacke
 
Hulk187 schrieb:
Was...es gibt 10000000 bessere kartoffeln die am rappen sind. du kennst aber bestimmt nur fler und dendemann.

hab mir demletzt mal nen Sack gekauft, aber ich konnte die Knollen einfach nicht animieren, irgendwann sind sie dann ausgeschlagen, aber keine hat gerappt:mad:
 
Me and Myself schrieb:
kartoffel hin kartoffel her, ihr seit alle miteinander scheiß faschisten!!

wenn das so weiter geht nenne ich jeden mit einem schwarzen kopf nur noch kanacke

nur weil ich dem das nach gesprochen hab bin ich noch lange kein faschist du asi.
 
Ich weiß wos das gibt!!! Aber ich verteile keine ver****ten Stefan Duschel oder geko frosch sachen. OR4Life **** Dönerdream die *****söhne
 
Benny Milezz schrieb:
Ich weiß wos das gibt!!! Aber ich verteile keine ver****ten Stefan Duschel oder geko frosch sachen. OR4Life **** Dönerdream die *****söhne

hihi... :oops:

is hier wieder kindergarten angesagt? gib ma nen link raus, froindchen! :)
 
Zurück
Oben Unten