S.Diddy aka SD

diddy sieht aus wie ne eule.. hat augenbrauen wie eko und kann aber trotzdem gut rappen! ... hätte nur mehr daraus machen sollen und vllt. bei optik bleiben sollen...
 
DreistA schrieb:
SD ist nicht beim Dream gesignt!!!!
Er hat keinen Plattendeal!!!!!
Quelle: Das offizelle German Dream Forum!


Einen Plattenvertrag im Sinne von einer bezahlten,festen Verpflichtung kann man mit German Dream sowieso nicht haben,wie bei den meisten dieser sogenannten Labels.
 
Le°n schrieb:
Einen Plattenvertrag im Sinne von einer bezahlten,festen Verpflichtung kann man mit German Dream sowieso nicht haben,wie bei den meisten dieser sogenannten Labels.

Ja das ist ja alles Wahr! Aber SD ist nur ein befreundeter Artist (siehe German Dream Forum)!

SD's fetteste Lines? Was meint ihr?
Ich find die aus Savas Hunter net schlecht
"**** Savas Basstard blas du Strichergeburt/
Spasst das wars ich erwürg dich mit nem Sicherheitsgurt/!:D

Der rhymt krank der junge :eek:

Peace out DreistA
 
sd ist einfach nur nen hammer rapper wenn er halt mehr output hätte das wär schon geil da warten ne menge leute drauf das er mal was rausbringt!
naja er sollte ja mal nen mixtape machen aber ich glaub nicht mehr dran(leider)
oder hat jemand noch hoffnung das er mal wieder was released???^^
 
Ja wie gesagt SD = German Dream Evangelium... wo unter anderem auch La-Honda & Co sind... also in dem Sinne ein "Auffangbecken" für die Rapper die Eko noch nich komplett unterstützen kann bzw. wo er erst gucken will ob es sich lohnt da Geld reinzustecken... so seh ich das... sollte mich da einer des besseren belehren (was eh nur einer kann) bin ich ihm dankbar...

Also German Dream & German Dream Evangelium sind 2 unterschiedliche Dinger.... vom selben Label ;)
 
versteh den ganzen lärm net.

viele von Euch nehmen ebenfalls Drogen (mich eingeschlossen) - warum dann über den Drogenkonsum einer solchen Person lästern.

Er macht doch eigentlich genau das was er will. Bissel Musik - pralles Leben -
sicherlich nicht gerade vorbildlich wenn man auf jedem öffentlichen Auftritt völlig aufgeputscht aussieht aber seine Sache.

Das von seiner Seite durchaus mehr kommen könnte steht ausser Frage - nur jeder so wie er mag.

Die Lastschrift fand ich persönlich bisher als stärksten battletrack von ihm schlechthin. mir ist die person als mensch doch völlig egal - höre nur den rap und mehr interessiert mich nicht
 
SD is der Shit, is echt fast mein Lieblingsrapper, und wenn er bei Optik geblieben wäre, wäre er lange nicht so erfolgreich gewesen.

"ich mach den Businessmove zur richtigen Zeit wie SD"

sagt Manuel in nem Lied
 
Erfolgreich????

Stimmt, innerhalb von 1.5 Jahren hat er bestimmt 5 Tracks rausgebracht.....
 
! - NEST0R - ! schrieb:
SD geht ab, Aus Dem Weg und Kings Of Cologne mit Eko sind richtig geil....Collabo-Album wär sicherlich was geiles.

allein wegen "kings of cologne" hat sich der kauf von Hartz4 für mich absolut gelohnt!
sd ist king!
 
sds tripple time st fake wers noch nicht weiss xD der hund hat in die cubase trickkiste gepackt... weiss doch schon jeder
 
sds tripple time st fake wers noch nicht weiss xD der hund hat in die cubase trickkiste gepackt...


das musst du ma n bisschen näher erläutern....

wie geht das und so......
 
Er meint, dass SD gar nicht so schnell rappen kann wie auf den Tracks und das da mit Cubase getrickst wurde.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bei Busta Rhymes mal aenhliches gemacht hat. :confused:
 
kollegah definitiv auch aber das is doch egal also wenn man einen neuen text schreibt und dann beim einrappen tools benutzt um es runder zu machen. live muss mann das ja trotzdem unter beweis stellen
 
fand sd schon imma cool auch wenn er überkomisch aussieht^^...
hat gute p lines.. hoffe kommt mal bald ne lp oda so..
denke aber das er bei optik weitergekommen wäre...
 
Zurück
Oben Unten