S.Diddy aka SD

Maxamom schrieb:
Ein Jahr?? Ich denke dass er schon weitaus länger dabei ist. Wenn er es sich immer mit den Labels verscherzt, dann ist es wohl eher sein Problem. :rolleyes:


kann man so sehen, muss man aber nicht.

sd is ja nicht der erste vielversprechende rapper, der es sich (angeblich) selbst mit optik verscherzt hat, siehe DoctahCerveza´s post.


es scheint, als mache es savas einem nicht gerade schwer, es sich mit ihm zu verscherzen, die liste is ja wirklich überdurchschnittlich lang...da kommt ja fifty nicht hinterher:p
 
Dick R. Reamen schrieb:
kann man so sehen, muss man aber nicht.

sd is ja nicht der erste vielversprechende rapper, der es sich (angeblich) selbst mit optik verscherzt hat, siehe DoctahCerveza´s post.


es scheint, als mache es savas einem nicht gerade schwer, es sich mit ihm zu verscherzen, die liste is ja wirklich überdurchschnittlich lang...da kommt ja fifty nicht hinterher:p

Also ich habe von mehren Labels gehört, auch kurz nach Stammtisch. Und das SD kein leichter Mensch im Umgang zu anderer ist, weiß man ja wohl. Naja - ich bin gespannt.
 
Mir FÄllt Die Entscheidung Nicht Schwer.glaube Ich Einem Ernstzunehmenden Rapper Dessen Musik Ich Seid Jahren HÖre Oder Einem Drogenjunkie???
 
Dick R. Reamen schrieb:
kann man so sehen, muss man aber nicht.

sd is ja nicht der erste vielversprechende rapper, der es sich (angeblich) selbst mit optik verscherzt hat, siehe DoctahCerveza´s post.


es scheint, als mache es savas einem nicht gerade schwer, es sich mit ihm zu verscherzen, die liste is ja wirklich überdurchschnittlich lang...da kommt ja fifty nicht hinterher:p

Wieso? Savas hat 3 richtig gesignte Acts "verloren", da Spontan soviel ich weiß nur bei Optik war um ein gemeinsames Album mit SD zu releasen, aber nicht richtig gesignt war.

Valezka ist mit Eko weggegangen, und somit hat Savas 2 Acts richtig "verloren"...

German Dream hat bis jetzt 3 Acts verschlissen, obwohl da kann man auch sagen, dass Ramsi mit Manuell gegangen ist und somit man auch auf 2 kommt.
 
Di$$kret schrieb:
Wieso? Savas hat 3 richtig gesignte Acts "verloren", da Spontan soviel ich weiß nur bei Optik war um ein gemeinsames Album mit SD zu releasen, aber nicht richtig gesignt war.

Valezka ist mit Eko weggegangen, und somit hat Savas 2 Acts richtig "verloren"...

German Dream hat bis jetzt 3 Acts verschlissen, obwohl da kann man auch sagen, dass Ramsi mit Manuell gegangen ist und somit man auch auf 2 kommt.

Eko hat(te) einfach nicht die Kapazitäten um Leute wie Manuellsen oder Ramsi groß rauszubringen, von daher ist der Vergleich ein wenig unfair.
 
Peechee schrieb:
Eko hat(te) einfach nicht die Kapazitäten um Leute wie Manuellsen oder Ramsi groß rauszubringen, von daher ist der Vergleich ein wenig unfair.

Deluxe aber z.B. auch nicht, denn mit Manuellsen Album ist nicht wirklich viel gegangen. Aber vielleicht liegt es ja auch an Manuellsen?
 
aber schau mal was der für promo hat....ich weiss ja net wo du wohnst, aber hier im ruhrgebiet gibt es ein Plakat, dass alle öffentlichen Stellen deutlich dominiert....und zwar das von Manuellsen´s Insallah....so extrem habich das bisher bei niemandem erlebt....
...kommt so rüber als wäre der hier ein gefeierter Popstar, ich hab das album nicht angehört :D mach ich auch net
 
InfamousMC schrieb:
aber schau mal was der für promo hat....ich weiss ja net wo du wohnst, aber hier im ruhrgebiet gibt es ein Plakat, dass alle öffentlichen Stellen deutlich dominiert....und zwar das von Manuellsen´s Insallah....so extrem habich das bisher bei niemandem erlebt....
...kommt so rüber als wäre der hier ein gefeierter Popstar

Ja, das meinte ich ja. Das konnte Deluxe besser als GD, aber es hat leider nichts geholfen. Back to SD.
 
AK88 schrieb:
Denk ihr, dass SD gelegentlich Drogen konsumiert?


Die Frage ist nicht ob er Drogen nimmt, sondern welche Drogen er nimmt?

So fertig kann man nur aussehn wenn man täglich viele verschiedene Drogen konsumiert.
 
Bist du dir da sicher? Ich denke, er trinkt zu viel Kaffee und macht sich einen kleinen Schuss Vodka in seine Cola. Aber Drogen? Also, da wär ich vorsichtig
 
Eines aus der "Schwanzlutscher Deluxe Sammlung" oder eines aus "Feuchte Muschis leben länger"? Bitte antworte, ist sehr wichtig!!!
 
Ach, das ist ja voll billig!!! Ich krieg da nichtmal einen hoch. Hol dir "Dauerfeucht und Arschrasiert"!!!! Das lohnt sich!
 
ja hast du voll recht das is echt voll langweilig aber dauerfeucht hab ich schon zu oft geschaut da kann ich jetzt auch kein mehr hoch bekommen und Arschrasiert hmm ich weiß nich ich steh nich auf anal hast du vllcht noch anderes zu empfehlen:D:D
 
Mhhh, falls du es etwas eklig magst, emphielt sich "Angekackt und Eingesamt", aber da hat meine Mama nur einen kurzen Auftritt, ansonsten ist auch "Dreiloch-Mechaniker" nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten