S.Diddy aka SD

ein bischen präziser bitte

das waren nur zwei drei die mir spontan eingefallen sind, wenn ich heute abend zeit habe schau ich mal die tracks durch und geb ne genaue aufzählung was fehlt, wo es rauskam und wer mitrapt

ich weiß nicht ob du das extra gemacht hast aber bei vielen der aufgezählten freetracks wo sd bei dir als hauptinterpret erscheint ist er nur gastrapper gewesen!
 
Ju hab ich extra gemacht, hab fürs SD Tape nur seine Parts rausgeschnitten. Kein Mensch will sich erst durch einen Hakan Abi Part quälen müssen bis Diddy ans Mic steppt
 
ah ok, naja ich find parts ausschneiden wack und hör lieber die ganzen tracks, aber ich hab die ja auch eh schon insofern egal!

was mir rgad noch eingefallen ist:
du kannst aufjedenfall noch ein feat. von sd auf dem ersten la honda album finden, der song heisst "Hier "
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, bero und oj sind einfach unterste schublade. alles andere ist ne lüge.
"relativ in ordnung" ist doch ein anderes wort für kacke
 
Hat SD dann nichtmal im Juice Interview zugegeben, dass er eine Frau geschlagen hat? War glaub ich das selbe, in dem er erzählt dass er bei arbeiten am Haus vom Dach geflogen ist. Ich hoff ich misch da nix durcheinander.
 
nette auswahl aber wie kann man crazy vergessen
und für kenna statt dirrrty 1 von der ep ?merkwürdig
aber gut geschmackssache
ich kann mit der liste auf jeden fall nicht komplett konform gehn

udn feidne für imemr ist auch sicher kein loyalitätsbeweis für savas ... da werden erc und caput gedisst nur halt nich mit namen
the easy way out
oder versteh ich den satz da falsch?
 
Zurück
Oben Unten