RZA: Soundtrack zum Film "Ghostdog"

mickeyknox

gehört zum Inventar
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
1.127
Ich habe den Film letzte Woche gesehen und muss einfach mal sagen, dass RZA der King schlechthin ist. Ein Super Soundtrack...
 
Der OST ist echt ziemlich gelungen, "Cakes" ist für mich immer noch eins der geilsten Lieder die WU je gedroppt hat

Der Film selbst gefiel mir aber nicht sooo gut, zu dialoglos für meinen Geschmack
 
hab ihn letzte woche auch zufällig gesehen auf n3 nachts.. war ziemlich weggehauen von dem film, super story... sehr sehr viele sinnbilder..metaphern.. am besten fand ich eigentlich das abbild des franzosen & ghost dog, die beste freunde sind, obwohl sie nicht verstehen, was sie sich erzählen..
insgesamt n superfilm..aber wohl eher was für die die denken wollen..
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Der OST ist echt ziemlich gelungen, "Cakes" ist für mich immer noch eins der geilsten Lieder die WU je gedroppt hat



ist ja auch mit Kool G Rap!
 
wie heißt das lied das im abspann läuft??
 
cakes von rza und kool g rap ist auf jeden fall ein absolut derber track...und mit einem extrem fetten video!
 
Original geschrieben von z3r0
hab ihn letzte woche auch zufällig gesehen auf n3 nachts.. war ziemlich weggehauen von dem film, super story... sehr sehr viele sinnbilder..metaphern.. am besten fand ich eigentlich das abbild des franzosen & ghost dog, die beste freunde sind, obwohl sie nicht verstehen, was sie sich erzählen..
insgesamt n superfilm..aber wohl eher was für die die denken wollen..



Spiel dich mal net so auf maestro bloss weil dir ein Film zusagt der anderen vielleicht net gefällt. Heisst ja net gleich dass sie dumm sind...

Hab den Film ein paar Mal gesehen.. Beim ersten Mal fand ich ihn noch ganz klasse, aber mit jedem weiteren Sehen wurde er immer durchschnittlicher. Das letzte Mal hab ich das Ende des Films jedenfalls nicht erlebt, weil eingepennt *lol*
Zu aktionslos wie "Sekt mit Koks" schon sagte...

Den O.S.T. find ich aber auch sehr gelungen..beste Tracks IMO

-Cakes
-Don't Test/Wu Stallion
-Samurai Showdown



@kleiks

Dürfte "Samurai Showdown" sein. Bin mir aber net sicher...
 
der Soundtrack allgemein hat mir nicht gefallen, sowohl japanische als auch die normale retail Version ... einfach zu viel Westcoast drauf für mich ... die ganze Black Knights Scheisse und auch sonst ziemlich enttäuschende Sachen!
 
- guter Film, guter Soundtrack, Jim Jarmusch und the RZA- was will man mehr?
 
Original geschrieben von carlito




Spiel dich mal net so auf maestro bloss weil dir ein Film zusagt der anderen vielleicht net gefällt. Heisst ja net gleich dass sie dumm sind...

Hab den Film ein paar Mal gesehen.. Beim ersten Mal fand ich ihn noch ganz klasse, aber mit jedem weiteren Sehen wurde er immer durchschnittlicher. Das letzte Mal hab ich das Ende des Films jedenfalls nicht erlebt, weil eingepennt *lol*
Zu aktionslos wie "Sekt mit Koks" schon sagte...

Den O.S.T. find ich aber auch sehr gelungen..beste Tracks IMO

-Cakes
-Don't Test/Wu Stallion
-Samurai Showdown



@kleiks

Dürfte "Samurai Showdown" sein. Bin mir aber net sicher...
wo spiele ich mich auf? das is meine meinung zu diesem film..!
 
yo die pladde soll dick kommen... aber ich selber habs se noch nie gehört ...
 
mir hättest noch ganz gut gefallen, wenn die instrumentals, die im film gespielt wurden auch als solche auf dem OST mit drauf wären, und nicht (nur) die vocal version...

Film hat mich auch stark beeindruckt...
 
SChöner Film!
Hab ihn leider nur auf English gesehen und die Story nicht ganz kapiert. Aber scheint ziemlich tiefgründig zu sein!
OST is super!
 
Original geschrieben von carlito
Spiel dich mal net so auf maestro bloss weil dir ein Film zusagt der anderen vielleicht net gefällt. Heisst ja net gleich dass sie dumm sind...

Hab den Film ein paar Mal gesehen.. Beim ersten Mal fand ich ihn noch ganz klasse, aber mit jedem weiteren Sehen wurde er immer durchschnittlicher. Das letzte Mal hab ich das Ende des Films jedenfalls nicht erlebt, weil eingepennt *lol*
Zu aktionslos wie "Sekt mit Koks" schon sagte...
ausgelacht.
keiner hat gesagt das man dumm ist wenn einem der film nicht gefällt. nur das er eher was für leute ist, die denken wollen.
ich halte ihn für ein meisterwerk!
achja, sekt mit koks meinte dialoglos, nicht aktionslos.
nächste mal erst lesen.
 
Zurück
Oben Unten