RZA produziert nächste Method Man-LP

Re: Re: Re: Re: Re: RZA produziert nächste Method Man-LP

Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Wieso? ich find es reichlich kurzsichtig alle down south rapper einfach als mist zu bezeichnen.

Ok. Natürlich gibt es im Down South auch gute Rapper.(besonders Untergrund oder Rap-a-lot) Method Man letztes Album war für sein Können eine Schande, gerade wenn man so lang gewartet hat und hohe Erwartungen daran hatte.
 
Original geschrieben von The die is cast
Vor 8 Jahren hätte ich mich gefreut..aber ich weiß nicht,ob ich mich heute noch auf ein Album freuen soll, das von RZA produziert werden soll:( :confused:
seh ich auch sow...naja mal abwarten...
 
Fette ratte,halt die Fresse.
Method Man ist einer der besten Rapper weltweit und daran wird sich auch an einem scheisse produzierten Album nichts ändern.

das nächste Tical wird Bombe!
 
Original geschrieben von Fir Mark
Fette ratte,halt die Fresse.
Method Man ist einer der besten Rapper weltweit und daran wird sich auch an einem scheisse produzierten Album nichts ändern.

das nächste Tical wird Bombe!

Immer diese netten Umgangsformen auf Mzee.
:p
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: RZA produziert nächste Method Man-LP

Original geschrieben von die fette ratte
Method Man letztes Album war für sein Können eine Schande, gerade wenn man so lang gewartet hat und hohe Erwartungen daran hatte.

schon... ich habs einmal durchgehört und der name "prequel" war ja wohl komplett falsch gewählt...

die beiden letzten alben waren verdammtnochmal hardcore-rap und dieses "pequel" war leider irgendwas sehr seltsames...

gut, daß ichs net gekauft hab...
 
Ich fand ja "Bobby Digital" richtig gut-In jeder Hinsicht. Darauf würd ich mich auch wieder freuen. Obwohl "freuen" ist vielleicht zu hoch gegriffen, "gespannt" würde es wohl besser treffen. Die Zeiten sind ja nun mal unbestritten vorbei. Aber Method Man fand ich noch nie richtig gut-In jeder Hinsicht. Ergo: "Gespannt" ist wohl zu hoch gegriffen...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: RZA produziert nächste Method Man-LP

Original geschrieben von die fette ratte


Ok. Natürlich gibt es im Down South auch gute Rapper.(besonders Untergrund oder Rap-a-lot) Method Man letztes Album war für sein Können eine Schande, gerade wenn man so lang gewartet hat und hohe Erwartungen daran hatte.

Ja so stimme ich ja auch zu. Methods letztes Album war eben für sein Können eine Schande. Hatte dann deinen ersten Spruch falsch verstanden.
 
Boah fett, das Album wird auf jeden die Bombe. wird bestimmt das album des jahres, herbe mann. jetzt schon ein pflichtkauf!
 
Das Masta Killah Debut war ja auch schon wieder dreckiger...

und das erste Tical war Meths bestes Album!
 
so ein bullshit. ihr deppen feiert sone nachricht als wärs beschlossene sache und stände unmittelbar vor der tür nur weil so seiten wie mzee.com glauben, es sich nicht leisten zu können, jeden bullshit, den irgendwer mal zufällig irgendwo mal nebenbei so erwähnt hat, nicht nachzulabern. idiotenpack.
 
Original geschrieben von Xbis L
so ein bullshit. ihr deppen feiert sone nachricht als wärs beschlossene sache und stände unmittelbar vor der tür nur weil so seiten wie mzee.com glauben, es sich nicht leisten zu können, jeden bullshit, den irgendwer mal zufällig irgendwo mal nebenbei so erwähnt hat, nicht nachzulabern. idiotenpack.

achso ja. danke für diese Information... :rolleyes:

Es ist richtig dass du deine Zweifel hast bei dem Bullshit der so durchs Internet geht aber man darf sich doch zunächst mal freuen bei so einer Nachricht.
 
cool wieder ne sache warum 2005 geil werden kann
es gibt schon so viele alben auf die ich mich freu
 
Zurück
Oben Unten