RZA-MTV Diary zum "European Album"

Kronex

gehört zum Inventar
Registriert
5. August 2002
Beiträge
1.628
Hat das schon jemand von euch gesehen; hab mir soeben bei Soulseek den ersten Teil gesaugt und muss sagen, dass ich von den Tunes fasziniert bin!

Er hat 2 Tracks mit Xavier eingespielt, wobei einer mittelmäßig ist und der andere ein richtiger Burner (1. Xavier singt auf English; 2. ist der Beat ziemlich deep) - also ich hoff darauf, dass der zweite raufkommt!

Dann hat er noch Afrob beim recordn, Da Germ, Curse, Fuat, ... Bektas, Savas, Samy, ... werden auch drauf sein! 2 Part von Teil 1 ist er in England, wo er Tim Westwood trifft - recorded mit Blade - auch ziemlich dope!

Solltet ihr unbedingt checkn, derbst!
 
Ja wann wird das Teil denn endlich mal rauskommen?? Bin schon gespannt, was RZA da gemacht hat, wobei ich ihn wirklich für überschätzt halte
 
...ich hab neulich mit Bektas geredet und der sagt mir, es hätte schon längst erscheinen sollen!

...was ich bisher gehört hab, ist es nicht typisch RZA Style, außer 6eme Chaudrom mit Arsenik (wenn das auf der CD landet)

also der Xavier Track, wenn der draufkommt, dann muss ich sagen, Hut ab!
 
"6ème Squadron" ist doch schon ewig draussen, sowohl das Original, als auch der Remix (auf dem aktuellen Ärsenik-Album)...
 
...ja, das dacht ich mir; kenn mich eigentlich mit franz. hip Hop nicht aus - hab nur 1 IAM Album und Le Flow Vol. 2 Compilation!

...dann bin ich froh, dass das nicht drauf kommt, da der Track einfach nur weak ist!
 
Original geschrieben von cilvaringz1
Dann hat er noch Afrob beim recordn, Da Germ, Curse, Fuat, ... Bektas, Savas, Samy, ... werden auch drauf sein!

hm...

da gibts leute die deutschland besser repräsentieren. bis auf savas hätt ich anstelle von rza andere genommen.

rza kann eh froh sein dass er nicht versteht was afrob und samy, unsere kleinen blackpower-aktivisten/rassisten so labern.
 
Zurück
Oben Unten