RZA & Cilvaringz European Tour

Kronex

gehört zum Inventar
Registriert
5. August 2002
Beiträge
1.628
Support Acts: Masta Killa, Beretta 9, Allah Mathematics und Tekitha


Spielzeit: 20min Cilvaringz, die restlichen Actz stehen 1.30h auf der Bühne

Nach dem Konzert kann man ohne weiteres mit den Artists sprechen, speziell RZA & Cilvaringz werden noch längere Zeit bei der Location bleiben


March 2003 :

04 : Birmingham (United Kingdom)
05 : London (United Kingdom)
06 : Gent (Belgium)
07 : Tilburg (The Netherlands)
08 : Erfurt (Germany)
09 : Kassel (Germany)
10 : Krefeld (Germany)
11 : Amsterdam (The Netherlands)
12 : Frankfurt (Germany)
13 : Basel (Switzerland)
14 : Reggio Nell Emilia (Italy)
15 : Milan (Italy)
18 : Vienna (Austria)
20 : Sofia (Bulgaria)
23 : Prague (Czech Republic)
25 : Warschau (Poland)
26 : Berlin (Germany)
27 : Hamburg (Germany)
28 : Malmo (Sweden)
29 : Arhuus (Denmark)
30 : Oslo (Norway)

April | 2003 :

02 : Helsinki (Finland)
 
wasn das für ne scheisse? was will der in den provinzkäffern krefeld und erfurt? warum kommt der nit nach kölle? waren die wieder zu faul ne halle zu reservieren?
 
ja, super, ich müsste auch 400km fahren, um sie zu sehen. Ein Traum ... :mad:
 
ich hab 100km vor mir wenn ich nach krefeld fahre. köln wären 50km. das wär auf jeden fall kooler. ausserdem wär das palladium sehr fett gewesen fürn konzert. hab da auch busta gesehen.
 
geil, mir wurde versprochen, dass sie nach Rosenheim kommen ... das wären 30km gewesen! :mad:
 
ich habe Cilvaringz & Beretta 9 schon live gesehen und muss sagen, dass sie burnen!

RZA ist und bleibt ein legendärer Freestyler & Live Act, Masta Killa ist eher mittelmäßig





Ich denke, es ist Frankfurt am Main!
 
ob sich wu-acts live lohnen is jawohl n witz. ich hab den clan im juni ´97 live in offenbach gesehn. das war der hammer. besser als busta rhymes im letzten jahres in köln. der einzige der damals fehlte war ghostface. zu cilvaringz kann ich nicht viel sagen. kenn auch nich soviele trackz von denen. aber wu lohnt sich auf jeden fall. und wenn der komplette clan irgendwann mal wieder seinen arsch nach deutschland bewegen würde, wär ich sogar in flensburg, dresden oder münchen mit am start.
 
Der ganze Clan war zum letzten Mal live on Stage 1999 und ich sag dir eins, die kommen nie wieder gemeinsam auf eine Deutschland oder Europa Tour!
 
naja, wenn es nicht so unverschämt teuer ist wie bei anderen us-acts, werd ich mir das antun, hab da sowieso ferien...nähere infos bezüglich der locations gibts aber noch nicht oder?
 
da darfst du mich nicht fragen, aber sobald die Locations für Deutschland, Österreich und der Schweiz raus sind, werd ich euch umgehend informieren!
 
na toll und die kommen jetz auch ned nach münchen oder sonst irgendwo in den süden deutschlands heut is echt mein glückstag :(
 
Original geschrieben von Kronex
Support Acts: Masta Killa, Beretta 9, Allah Mathematics und Tekitha


Spielzeit: 20min Cilvaringz, die restlichen Actz stehen 1.30h auf der Bühne

Nach dem Konzert kann man ohne weiteres mit den Artists sprechen, speziell RZA & Cilvaringz werden noch längere Zeit bei der Location bleiben


March 2003 :


12 : Frankfurt (Germany)

Jubel,jubel,freu,freu! :) Freu mich schon!
 
Zurück
Oben Unten