Ryot- Der Mäc

hast ufjen paar kowle textideen ..(boss-celvinklein)
aber am flow musste noch bissle pfeilen,klingt noch nen wenig vorgelesen !

dranbleiben..
 
rap klingt noch bissel usnicher fehlt eifnach der richtige umgang mit der stimme
wirkt relativ runtergespult fehlt halt die rechte energie im rap wird halt noch nich so richtich rübergebracht der text flow sitzt eigentlich ganz gut
quali sollte sich bessern die is zimlich dumpf

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063683
gern gegenfeedback
 
rev im anflug
mein vorschlag stimme doppeln
dein flow ist schon gut aber die lautstärkeschwankungen:oops:
text kommt soweit ok, manche ferkelein würd ich rausnehmen
iss nicht dein niveau glaub mir brauchste nicht und wenn dann dezent
die hook mit den aufgeschlitzen fröschen bäh läd nicht nochmal zum hören ein aber andre leute ham andere geschmäcker :confused:
man hört sich
 
Finds scho cool, stimme doppeln würd ich echt noch machen. Flow schwank noch ab und zu stark. Klingt n bisschen abgelesen :D aber sonst schon echt cooles teil!

Peace Painker
 
@govinda: ja wie gesagt bin noch am üben, wenn du tipps für mich hast nehm ich die gerne an ;)
@Quantumbigfoot: laustärkeschwankungen liegen an der schlimmen aufnahmemöglichkeit :rolleyes: und was für ferkelein?:D ich glaub da gibts noch viiiel schlimmere sachen ^^

hmm ja hat jemand tipps damits nicht mehr abgelesen klingt? und wie soll ich die stimme doppeln, alles nochmal nachrappen oder einfach noch ne tonspur drunterlegen, weil das hab ich schon getan.

revanchen kommen morgen

pöce
 
ahja noch was, wär cool wenn jemand was zur stimme sagen könnte. weil wenn ich mehr betone und aus mir rausgeh, wird die stimme noch höher und schlimmer meiner meinung nach. ^^
 
Na und? Ich hab auch ne hohe Stimme (Hörprobe!) und am Anfang hatte ich da auch kein Bock drauf, aber mit der Zeit merkste langsam wie du damit "spielen" kannst ;)

Einfach immer weiter recorden und irgendwann mal ein richtiges Mic holen, dann lernste das meiste von alleine: Wie man richtig betont, cool flowt, Druck in die Stimme legt (dann klingt sie auch nicht mehr so hoch evtl.) und solche Sachen..

Also einfach weiter üben und das wird schon, denn der Text ist ja an einigen Stellen ganz gut..
 
mach ich morgen dude, versprochen ^^

@BangenderOtter: gut nehm ich mir zu herzen, danke :)
 
Zurück
Oben Unten