Ryoma // Kopfhörer Rec. - Special

|>MH<|

am Start
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
77


Am 16. November dieses Jahres veröffentlichte das Duo Ryoma bestehend aus dem Produzenten Algorhythmiker und dem Rapper Ryo ihr erstes Lebenszeichen in Form von einer EP. Während der Befragung der bei Kopfhörer Recordings gesignten Truppe, verrieten sie uns einige überaus informative Infos unter anderem wie der Deal mit Deutschlands ehrlichsten Label zu Stande kam, wie sich sich die Beiden kennen gelernt haben, was Hip-Hop technisch in Japan so los ist und wie es mit einem baldigen Album so steht. Checkt unser interessantes Special und supportet zwei ehrliche Musiker!

Hier geht es zum Special (Interview, Review & Gewinnspiel).
 
cooles interview!!!
gefällt mir gut.
hab mir auch bei iTunes die EP gekauft und die hört sich sehr gut an. Gute musik mit anspruch, besser als vieles im mainstream!!
weiter so, will mehr von denen.
wann kommt das album raus?
peace out
 
Und hier gibt's das Album für lau!

unbenanntrj3.jpg


Weihnachten steht vor der Tür! Und genau aus diesem Grund haben wir in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Kommunikationsbüro Classic Media, welches Künstler wie Kool Savas, Caput, Amar, Brenna & Desasta, Mädness, Millionadi, Baggefudda, LST da phunky child oder Ryoma betreut, eine ganz besondere Überraschung für euch.

Nur hier und jetzt habt ihr die Möglichkeit eines von zwei riesigen Weihnachtspaketen abzustauben. Jedes Paket enthält sage und schreibe fünf Alben, eine EP, zwei Poster und vier T-Shirts! Im Detail handelt es sich dabei um folgendes Material:

» Baggefudda (Kehlkopf Aufnahmen) – "Das Hundehirn und sein Betreuer" (Album + Shirt)
» Mädness (Kehlkopf Aufnahmen) – "Unikat" (Album + Shirt)
» Millionadi - "Edel Asis" (Album)
» Brenna & Desasta (Assazeen) – "Der Pott is back" (Streetalbum)
» LST da phunky child – "16" (Album + Poster)
» Ryoma (Kopfhörer Recordings) – "Ryoma" (EP)
» Caput (Optik Records) – "Caputalismus" Prelistening Store-Tour! (Poster + Shirt)
» Amar (Optik Records) – "Cho! Hier habt ihr euer Mixtape!" (Shirt)

In Anbetracht der Masse an hochkarätigen Preisen und Merchandise-Artikeln können wir jedem einzelnen von euch nur Glück wünschen und hoffen, dass genau DU einer der glücklichen Gewinner sein wirst!

Wo? www.rap4fame.de
 
endlich mal wieder einer der sich richtig den pressetext durch gelesen hat! hab mir da mal so eine review gegeben (namen werden nicht gennannt) wo der reviewer in ryoma nur eine person sah :D

vielleicht bei ryoma richtig gemacht, dafür alle fehler bei baggefudda..oh mann..was eine peinliche review von wildstyle bzw moonwalker.
baggefudda rockt..

on topic:
ryoma feier ich auch sehr, habs bei rapsender gehört, sehr geile cutz!
 
Zurück
Oben Unten