Ryan Leslie

bei amazon sind wieder so 3 cds für 15 euro-aktionen, beide ryan leslie-alben sind auch dabei. ich liebäugel aber mit ganzen 6 cds, welches album sollte ich in die erste bestellung packen, weil es besser is?
 
bei amazon sind wieder so 3 cds für 15 euro-aktionen, beide ryan leslie-alben sind auch dabei. ich liebäugel aber mit ganzen 6 cds, welches album sollte ich in die erste bestellung packen, weil es besser is?

also ich hab mir als erstes das 2. Album "Transition" gekauft. Das grünstichige Album :D Ich fands unglaublich geil, aber das 1. das ich danach gekauft hab ist auch geil :D vergewaltig doch einfach deine Geldbörse und nimm beide? :oops:
 
werd ich ja, wie gesagt, 6cds = 2 bestellungen zu je 15 euro mit je 3 cds :D aber ich werd nich beide auf einmal machen und will erst nur eine cd von ryan nehmen, bei der zweiten bestellung dann die andere.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so krass finde ich das jetz nich, in der letzten zeit habe ich so ein wenig den eindruck, dass er sich bei kollaborationen mit anderen ("fly together" von red café oder "fast life" von booba) viel mehr mühe gibt als bei seinen solosachen. er sollte sich hauptsächlich aufs singen konzentrieren, auf dauer rappt er einfach zu bescheiden. dann würden seine produktionen bestimmt auch farbenfroher und melodiöser ausfallen, wie bei den eben erwähnten tracks.
 
ich will endlich die studio-version von "ups&downs"...wobei ich etwas die befürchtung habe, dass der da längst nicht so gut kommt wie live.
aber bin sehr gespannt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ups & Downs" ist wirklich überragend! So dermaßen smooth, der Beat und die Hook! Hab jetzt schon 'n krassen Ohrwurm! :D

Wird Zeit, dass das Album kommt. Wird riesig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer dieser track :eek:

Hoffentlich bald CDQ
 
ich sags ja :)
hab den zum ersten mal beim soundcheck in köln gehört und bin direkt zum dj gerannt um aufn laptop zu schauen wie der song heißt :D

ich hoffe bloß, dass in der album-version auch die e-gitarre noch dabei ist.
bei der live show macht der immer viel mit live-gitarristen bei fast allen songs, auch wenn die studio-versionen ohne sind
(start it up z.b. war mit auch geiler als die normale version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so langsam könnte wirklich mal was kommen...wodrauf wartet der??
 
THoR meint bestimmt, dass DJ und Laptop nicht zusammen passen. DJ und Plattenspielen passen zusammen. Realness eben.
 
Nja, geht ja noch nicht ma um diese sagenumwobene "Realness". Aber n Laptop-"DJ" is ja schon fast ein Paradoxon. DJ ist halt immernoch die Kurzform von Discjockey. Und nicht Harddisk-Jockey:D.
 
Zurück
Oben Unten