Ryan Leslie Les is More Tour 2012

Bin mit denen auf Tour. Könnt auch alle Gigs jetzt noch machen...aber Donnerstag fahr ich wohl wieder nach Hause. Bin voll im eimer. zum Glück ist heute offday
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit denen auf Tour. Könnt auch alle Gigs jetzt noch machen...aber Donnerstag fahr ich wohl wieder nach Hause. Bin voll im eimer. zum Glück ist heute offday

warum erwähnst du das in jedem zweitem post ? will sich hier jemand wichtig machen... das interessiert niemanden.
 
Er ist der BFF von Ryan Leslie. Zumindest wäscht er für Ryan Leslies Truppe die dreckigen Handtücher.
 
warum erwähnst du das in jedem zweitem post ? will sich hier jemand wichtig machen... das interessiert niemanden.
Wenn ich gefragt werde, weshalb ich 5x dabei bin?
Erklär du mir mal was ich da sonst schreiben soll....
Außerdem hab ich das genau 1x gepostet. Willst du dich wichtig machen, oder was bringt dein Post?

Aber in Zukunft kann s000 ja auch alles für mich beantworten.. Das ist mein persönlicher Silo.der hat die Hintergrundinfos zu allem was mich betrifft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FFM hat Ryan kürzer gespielt, weil da eine curfew gab, nach dem Konzert fand ne Indie Party statt...
 
Schmeißt er einfach seinen Synthesizer ins Publikum :eek: :eek: :eek:


hab vom konzert vorgestern mal "ein wenig" was zusammengeschnitten. leider hat ich am schluss keinen speicher mehr (deshalb hab ich das mit dem synthi leider nicht drauf):

http://www.youtube.com/watch?v=YFZV8j7k_k0&hd=1

Setlist:
0:37 - Glory
1:20 - Yeah
2:07 - Good Girl
3:35 - Fly Together
6:25 - Start It Up
7:17 - Killin Em
8:54 - Lovers & Mountains
9:45 - Ups & Downs / Purple Rain Mashup (feat. Gabe)
14:18 - Addiction Intro
16:31 - Addiction
19:43 - Encore / How It Supposed To Be (Intro)
21:55 - How It Supposed To Be
 
Oder der Ryan Leslie-Klon am Rand der Bühne im Tank-Top + Sonnenbrille mit der Kamera, der sich für's nichtstun gefeiert hat :D
 
hallo,

Ich hab eine solche meet&greet karte von einem bekannten bekommen: Es war die größte enttäuschung...auf der homepage stand, dass man vor 17 uhr da sein soll, um 16:30 waren wir dort (Stuttgart, Zapata 24.11.) Wir haben bis um 20 uhr gewartet um dann wirklich 1 minute ryan leslie zu sehen, seine hand zu schütteln, ein autogramm und ein verschwommenes foto zu bekommen. Man hat auch gemerkt, dass er uns schnell loswerden wollte.

Scheißt mal auf die 100 (die ich eh nicht zahlen musste), das Bild, dass ich von ryan leslie hatte ist echt zerstört...voll abgehoben der typ. War ein mega-mega fan von ihm, aber seit samstag echt nicht mehr...
 
in stuttgart? wen meinst du denn damit :confused:
ich hatte den schwarzen NS4LIFE-hoodie an (und yeezys).

Ne, also ich war ja in Berlin und da stand die ganze Zeit über am linken Bühnenrand so'n Wannabe-R-Les rum und hat Fotos gemacht und sich nebenbei nonstop selbst gefeiert mit seiner freshen Sonnenbrille und so. ^^
 
hallo,

Ich hab eine solche meet&greet karte von einem bekannten bekommen: Es war die größte enttäuschung...auf der homepage stand, dass man vor 17 uhr da sein soll, um 16:30 waren wir dort (Stuttgart, Zapata 24.11.) Wir haben bis um 20 uhr gewartet um dann wirklich 1 minute ryan leslie zu sehen, seine hand zu schütteln, ein autogramm und ein verschwommenes foto zu bekommen. Man hat auch gemerkt, dass er uns schnell loswerden wollte.

Scheißt mal auf die 100 (die ich eh nicht zahlen musste), das Bild, dass ich von ryan leslie hatte ist echt zerstört...voll abgehoben der typ. War ein mega-mega fan von ihm, aber seit samstag echt nicht mehr...
ich sag das jetzt nicht um den zu verteidigen, aber ich glaube das war wirklich nur in stuttgart so.
der hat sich in den anderen städten sehr viel zeit gelassen und eigentlich jeder den ich gesehen habe war zufrieden.

in stuttgart hats zeitlich einfach nicht hingehauen. der hat fast zwei stunden lang soundcheck gemacht, weil der für die letzte show mehrere sachen ändern wolllte und jeden übergang usw. nochmal geprobt hat.
ich kann mich auch noch dran errinnern wie einer aus seiner crew ihm gesagt hat dass sie aufhören müssen und er meinte "never stop the music". ohne das meet-and-greet zeugs hät er wahrscheinlich bis zum einlass geprobt.

ist aber natürlich trotzdem ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay dann hat dich keine wahrgenommen selbst mit den super schuhen lol.

dafür ist aber sehr viel schief gelaufen 2 mikrofone gingen nicht der bass wart zu stark... hab schon bessre shows von ihm erlebt... jaja es ging 3 stunden.
 
Zurück
Oben Unten