+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Nichts.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich verlass mich da jetzt auf dich und verlasse meinen Bunker wieder.

Wehe da fliegt heut noch eine Nuke in die Ostsee und ich werde von Tsunami überrollt, das fände ich echt scheisse
 
Ansonsten noch extra ein Eintrag für Clarence (Angst vor Bombe)
Junge der eine Satz da hahaha...

"Ein Krieg kann nicht gewonnen werden, das ist in Vergessenheit geraten."

Denken Leute nach bevor sie etwas sagen oder glaubt die gute tatsächlich, das wäre ein zielführender Input für die Diskussion. Die hat doch sicher 20 Stunden auf Ayahuasca im Schneidersitz meditiert um auf diesen geistigen Sondermüll zu kommen. Und ich wette eine Alice Schwarzer würde dieser Aussage ohne Einwände zustimmen.
 
682a758f-6b25-4674-9480-4090fc20fd7d_w616_r1.778_fpx48_fpy40.jpg


Selesnky einfach ein muskulöser 13-Jähriger, oder?
:emoji_boy::emoji_lifter:
 
Kannst du da bitte reinshoppen, wie Friedrich ihm ebenso sein Buch schenkt und überreicht?
 
Friedrich aber auch voll der Hüne

Wusste das bis vor kurzem garnicht, der is 1,98 groß
 
Die Straßen Moskaus waren unterdessen wieder gesäumt von Zehntausenden Schaulustigen. "Der Tag des Sieges ist der Hauptfeiertag unseres Landes", erklärte die 64-jährige Ljudmila, die den vorbeifahrenden Militärfahrzeugen vom Straßenrand aus zuschaute. Die Parade wecke in ihr ein Gefühl der Stärke, sagte sie.

Der Blick auf die aktuelle Situation in der Ukraine, so Ljudmila, sei jedoch sehr schmerzhaft. "Es ist sehr schade, dass es so weit gekommen ist. Wir alle waren gleich. Ich habe in der Ukraine studiert, dann 40 Jahre in Russland gearbeitet. Schade ist überhaupt, dass die Sowjetunion zusammengebrochen ist", erzählt sie.

Total schade ja

Aber Putler hat wohl echt nix nennenswert Neues gesagt außer zu wiederholen, dass der böse Westen die Ukraine hochgerüstet hat um Donbass und Krim anzugreifen und dass man deshalb präventiv zuschlagen musste.

Dass ihm die beiden Gebiete nicht zustehen sparte er aus, natürlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kriege langsam Gefühl das Putin die Ammo aufgebraucht hat. Son bisschen was braucht man ja auch zur Abschreckung und Verteidigung.

Den Krieg können beide Seiten einfach nicht gewinnen, Selenskyj hat ja schon Zugeständnisse gemacht und gesagt das man verhandeln kann wenn der Zustand vorm 24.2 wiederhergestellt ist. Da müssen jetzt einfach mal ernsthafte Gespräche stattfinden.
 
Hatten bestimmt die Sorge, dass ein Saboteur im Cockpit eine Bombe auf Putins Kopf wirft

Oder ein eingeschleuster Ukrainer eine Stinger abfeuert lel
 
Rund ein Drittel der Menschen in Deutschland lehnt eine Reise von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in die Ukraine ab. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für den Spiegel. 35 Prozent der Teilnehmer sprachen sich gegen den Besuch von Scholz aus. 49 Prozent bejahten die Reise.

Dabei zeigte sich ein deutlicher Unterschied zwischen Ost- und Westdeutschen. Im Westen sprachen sich 53 Prozent für eine Reise des Bundeskanzlers in die Ukraine aus. 15 Prozent gaben an, unentschieden zu sein – und nur 32 Prozent lehnten eine Reise ab.

Dagegen sind die Mehrheitsverhältnisse in den ostdeutschen Bundesländern umgekehrt. Hier sprachen sich 49 Prozent gegen eine Reise in die Ukraine aus, 16 Prozent zeigten sich unentschieden und nur 35 Prozent gaben an, der Kanzler solle in die Ukraine fahren.

@Brave Digger was läuft da falsch bei euch
 
Ganz interessanter Thread.


a) beide Seiten haben Gelände gewonnen. Russland wohl eine strategisch wichtige Position der Ukrainer im Donbass.

B) es gab einen Kampf um die Schlangeninsel.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ganz interessanter Thread.


a) beide Seiten haben Gelände gewonnen. Russland wohl eine strategisch wichtige Position der Ukrainer im Donbass.

B) es gab einen Kampf um die Schlangeninsel.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schlangeninsel versteh ich halt nicht, die hat doch eigentlich fast nur symbolischen Wert?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
0DA4C8FB-E287-4FF8-B483-D88CF87D1C78.jpegHier noch 1 Interview mit based Robbie Habeck, Kanzler im Schatten

Fand seine Aussagen zu Habermas, Schwarzer, Pazifismus, Waffen und dem allseits (auch hier) beliebten Vorwurf der Kriegstreiberei gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-mariupol-141.html
Die Kritik an der ukrainischen Regierung wird mit jeder Stunde, die die Männer näher an ihren Tod rücken, unverhohlener. "Schade, dass uns ständig gesagt wird: 'Morgen helfen wir euch!' So war es im März, im April und im Mai", sagt der stellvertretende Kommandeur des Asow-Regiments Swjatoslaw Palamar.
Passiert sei jedoch nichts. Man sei alleingelassen worden. Die ukrainische Regierung hat sich bisher nicht zu diesen Vorwürfen geäußert.
Präsident Wolodymyr Selenskyj gibt an, militärisch könne man den Männern nicht mehr helfen. Diplomatisch versuche er alles. Und Präsidentenberater Oleksij Arestowytsch wird bei seiner allabendlichen Diskussion mit dem russischen Anwalt Mark Feygin ausfällig: "Diese ganzen scheiß, ehrenlosen Wichser, die über das Thema spekulieren. Die meinen, es gäbe eine militärische Lösung, aber die Regierung wolle nicht!", flucht er.
 
Zurück
Oben Unten