russischer rap triftt auf deutschen!

damn, der russe is peinlich, srry, die aussprache, und die aussage...außerdem is er viel zu unsicher....alter, vor allem isses scheiße über mütter zu reden
 
srry, aber überzeugt auch nich...bidde lasst nich die gangster raushängen...den stimmen nach zu urteilen seid ihr alle nich älter als 13...
 
ja sag mal was an de, gerappe gangster ist!bringer wir einmal zum ausdruck dass wir gangster sind!unser und texte sind vieleicht agressiev und vieleicht kommt die brutlität bissel zu krass!das hat aber nichts dmit zu tun dass wir gangster sind....
so sehe ichdas
 
find das passt gar net zusammen ... beat & text .. is ja cool das deutsch und russisch zusammen ist :) aber ich würd das nochma neu machen ... der erste part is schlecht find ich.
ich kann kein russisch also weiß ich net worums da geht ...
hört sich halt auchn irgenwdie nach möchtegern gangster an ... wieso müssen so viele so aggro sein ?

"guck mich an - du siehst in mir deinen alptraum
ich sehe keinen mann - nur *****n ?! die an meinem schwanz kaun"

"kaum ein rapper kann sich gegen uns im battle lange halten
ich fackel nicht lange kicke lieber einen alleine ihr" ... waas ?

das versteht man teilweise nicht und ist einfach möchtegern. als ob dir die *****n an deim schwanz hängen mit der stimme :D meine meinung: schreib ehrliche texte ;)
 
ja ´gut!dann werde ich es nächstes mal anderes mal machn!aber mit "gangster" würde ich es auf keinen vergleichen!
 
naja nich halt mit gangster .. ihr seid ja noch recht jung .. so von der stimme her .. aber ich kauf dir halt nicht ab was du rappst ;)

aber ist ja nur meine meinung, wenn du so rapen willst will ich dich nich abhalten.
 
JO;DIE LYRIKS SIND JA AUCH NICHT GENAU SO GEMEINT!SOLL HALT SO EIN BATTLE DING UND DIESE AGGRESIVITÄT SOLL IM ÜBERTRAGENDEN SINNE AUF DAS BATTEL KOMM! WENN MAN SAGT ICH **** DICH IST DAS JA AUCH EIN ÜBERTRAGENDER SINN!WISST IHR WIE? WEISS AUF JEDE SCHIN MAL WAS ICH VERÄNDERN KANN
 
Russische Föderation

Ja dumaju sto nash Russkij rap nikagda s nemezkim ne stretiza!
Ja dashe dumaju sto it ne odnow ruskow rappera ne sanjesh!
 
Re: Russische Föderation

Original geschrieben von Ligalize-Mmc
Ja dumaju sto nash Russkij rap nikagda s nemezkim ne stretiza!
Ja dashe dumaju sto it ne odnow ruskow rappera ne sanjesh!

was das auch heißt, ich stimm dir zu!
 
Russische Föderation

Ich sagte Russischer Rap wird nie auf deutschen treffen bzw. die richtigen rapper aus der Russischen Födereation haben kein Interesse daran.
So zusagen ist es eine Schande !
Außerdem denke ich das du bzw. Ihr keinen einzigen Rapper aus der Russischen Föderation kennst!
 
2 scenzah
ja mann bin auch russe..yeh'

2 king chill
loooooool muahhaha der russe lol....

also der erste hat so eine stimme wie F.R aber flow is scheisse.....der russe is richtig scheisse ...soll ma erst russisch lernen naja....der dritte is noch einiger massen ok...beat geht auch aber mastering und qualli is scheisse....also wird gelöscht sorry nix gefallen mir....:)

2 Ligalize-Mmc
was labberst du mann:eek:
 
Zurück
Oben Unten