Ruhrpott (Bereich Gladbeck,Gelsenkirchen,Bottrop)

jomtones schrieb:
is ja n geiles feature in der letzten juice gewesen
der pott kommt auf jeden fall zurück und wird die ganzen aggro berlins und bushidos aus den charts verdrängen

snaga, pillath, manuellsen, ercandize, fard, 45ers, decino & favorite sind momentan meine absoluten lieblings-acts

ich glaub da kommt einiges auf deutschland zu

was willst du mit decino?? der is total mies...aus dem wird nie was,aber die anderen sind hammer ;)
 
meine homies von der ESC-Crew treten auch beim Essen Orginal auf...

ESC-Crew

zieht euch die mal rein, sind persöhnliche freunde von mir und auch richtig tighte rhymer
 
ich glaub er meint das ironisch...

ausserdem bald gibts neuen shit aus gladbeck... tracks und beats sind feddich nun noch n wenig gelaber drüber und dann zeigt gladbeck mal das sie mehr zu bieten haben als Snaga und Fard
 
Bottrop is im kommen!!!

checkt mal www.endzeitfunk.de

dort findet ihr Tracks von ProTon, Monolog, Terminus und anderen. Beatz sind dort zu hören von Jesus Christ und Dj Flavour.

hört euch den endzeitfunk an!
 
jo gruss nach bottrop... wird gecheckt... wenn jams anstehen werd ich sicher mal vorbeikommen... hör mir eure tracks morgen mal an
 
und die ESC-Crew sammt ganzen Homies

@ pedaz

favorite und jason kennen vielleicht noch die ESC-Crew weil die mal gemeinsam in Essen-Borbeck in so einer komischen kleinen kammer augetreten sind, warst du dabei?
 
ich hoffe du warst keiner von denen die versucht haben zu freestylen aber nur huansohn und so gesagt haben und dann und verkloppen wollten, so dass jason dazwischenging und es zu nix schlimmen kommen konnte ^^

ich fands lustig, wenn unsere crews den laden demoliert hätten, waren ca gleichviele, vielleicht sieht man sich ja... ich halt die augen offen
 
Zurück
Oben Unten